Userprofil von fend-rider1212
Member since 3 / 2015


fend-rider1212
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Rügen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fend-rider1212

keine Angabe
  1. Mod: Südharz Map
    moin gemeinde! die map ist richtig gut und es gibt viel zu tun! nun eine kleine frage! flackert die landschaft bei euch? (spiele die 1.2)
    LG

    2 Antworten

  2. Mod: MAN_DUMPER_FS17
    Der Truck an sich ist echt gut geworden. Die Textur passt, läuft flüssig im Spiel und erfüllt seinen Zweck. So leider gibt es imeer eine Kehrseite der Medailie. Lieber Modder nimm dir deinen Truck bitte nochmal vor und ändere das Anfahrverhalten und die Endgeschwindigkeit. wenn dieses erledigt ist nehm ich ihn auf jeden fall auch wieder in meinen Fuhrpark auf!
    Vielen Dank schon mal.
    LG


  3. Mod: Stiffi 2017
    hallo! ich hoffe das in der V2 ebenso berücksichtigt wird das in der von feld12 eine abdeckung fehlt! bin ebend voll hängen geblieben mit styer! kein rauskommen mehr! ansonsten top die ganze sache!
    LG


  4. Mod: Kyffhaeuser
    einen wunderschönen!
    ich habe das Problem das sie ewig läd und läd und läd usw. nun folgende frage. was mache ich falsch das diese map nicht läuft? gibt es einen bestimmten mod den die map nicht abkann und deswegen nicht startet?
    bitte um hilfe Danke schon mal an alle im voraus für ihre mühe!
    LG

    1 Antworten

  5. Mod: Meyenburg
    Moin Moin lieber Map Modder. Deine Map ist soweit echt der Wahnsinn was mich nur etwas stört und andere sicherlich auch ist
    1.wenn man das mausrad dreht geht unter oder weit über die Map
    2. fährt der verkehr zum teil nicht auf der strasse wo er hingehört sondern in der Luft wo nicht mal eine strasse lang geht! beginnt unten rechts mitten auf der fläche kommen dann fahrzeuge raus.
    wenn diese kleinigkeiten noch behoben werden könnten wäre das der Wahnsinn!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.