Userprofil von FENDT 716 Vario TMS
Member since 5 / 2012


FENDT 716 Vario TMS
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FENDT 716 Vario TMS

keine Angabe
  1. Mod: Kaweco Radium 50 Dunkelgrün
    geiles teil aber ich muss unbedingt wissen welche map das ist die ist ja echt geil auf den bildern!! lob an den modder:D


  2. Mod: Sassenberg
    habe eine frage ist die map low pc tauglich??

    1 Antworten

  3. Mod: Unterholz
    die map ist richtig gur nur das mit dem PDA ist nicht so cool wie einige leute denken ist iwie ne sch.. aktion !!


  4. Mod: Mosbach
    die map ist echt der hammer der einzigste nachteil ist das ihr den mod nicht verbaut habt:
    http://www.modhoster.de/mods/guelle-mist-mod


  5. Mod: Ploughing mod
    wenn das jemand umbaut für jemand anders wie kann man dem anderen das am besten schicken ???
    ^^

    1 Antworten

  6. Mod: Sonnenhof
    moin ich hab ne frage sind die mods die man zum reis abbauen braucht in der map dabei oder musss man die extra downloaden???


  7. Mod: Ploughing mod
    an :spaßt


    du kannst das doch kopieren und dann mit google übersetzer lesen und dann ja viellt auch ein video machen das ist ne bitte für leute die lust haben viellt ein video zu machen sollen bitte eins machen weil es viele gibt die da nicht so viel ahnung von haben!!^^


  8. Mod: Ploughing mod
    bei anderen treckern meine ich!! (vergessen)


  9. Mod: Ploughing mod
    wäre cool wenn mal bitte jemand ein video machen würde wie man das einfügt damit das auch funzt!!
    ^^


  10. Mod: MircoMapEditByPjurgelj
    hey ich frage mich warum es auf solchen maps keine bga gibt ? und ist die map auch auf low pc geeignet??

    2 Antworten

  11. Mod: Roll-x3
    und was macht die walze jetzt ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.