Userprofil von Fendt514Farmer
Member since 10 / 2013


Fendt514Farmer
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt514Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Brookridge Farm
    Das is der Dl Link einfach downloaden und ihr geht zu den Toor dan steht da: O tor öffnen,dan drückt ihr O und das Tor öffnet sich!!!!


  2. Mod: Brookridge Farm
    So daher viele das Problem haben das die Türen nicht aufgehen hier die Lösung:http://www.file-upload.net/download-8950042/MapDoorTrigger.zip.html


  3. Mod: Kastenreuther Land
    Mal ein groses LOB!!!! Ich hab mal eine Frage:FraengersxD könntest du biite mal die Frankenjura aus Ls 11 auf Ls 13 machen,die Frankenjura is so eine geniale Map. Lg Fendt514Farmer


  4. Mod: Langenfeld
    Funktioniert der Gülle und Mistmod???Bin gerade am downloaden die Map sieht nach viel Spaß aus ;) Mfg Fendt514Farmer


  5. Mod: Welger
    Schlechter Mod!!!Funktioniert nichs 0 von 10 Sternen.


  6. Mod: XLFarms Sunshine XXL
    hallo was ist das denn für eine rießige map?wow.Aber für so leute wie mich die zu 3t multiplayer spielen ist das eindeutig zu groß ;-)Aber für so leute die zu 10t spielen ist das bestimmt ne klasse map weiter so :)


  7. Mod: John Deere 1188 7 20 m
    danke danke das ist der beste mod der welt weiter so


  8. Mod: John Deere 864 Premium
    ich krieg immer ne cokie meldung wenn ich auf die downloadseite gehe


  9. Mod: Frontladerschaufel Gewicht
    Jetzt echt mal so ein Mi** was soll das wer ist so schlau und kippt ne gute Schaufel voll mit Beton.Sterne einfach nur Mi**


  10. Mod: Kuhn GMD66
    ein geniales mähwerk die größe ist perfekt.Wir haben zuhause einen mittleren betriebt mit 150 ha land.Für die zusetzlichen 30 ha wiese reicht so ein mähwerk völlig aus lob an den mod ;-)


  11. Mod: Amazone D9 3000 Super
    Danke ich fande sie Sähmaschine schon dafor schön nur halb der Fehler :D Danke das du den Fehler behoben hast:-) LG Fendt514Farmer.


  12. Mod: Altes Eigenbau Betongewicht
    Moin schöner Mod weiter so :-)


  13. Mod: Claas Lexion 650
    Schöner Mähdrescher unser Lohnnunternehmer hat den gleichen.Großes Lob an den Modder weiter so ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.