Userprofil von fendt818/930variofahrer
Member since 3 / 2012


fendt818/930variofahrer
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt818/930variofahrer

keine Angabe
  1. Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    bist du dumm oder was wir schwaden das stroh fast immer damit das noch mal richtig trocken wird ... das wird dan einmal umgeschwardet .... wenn man keine ahnung hat einfach mal ma.. halten


  2. Mod: Krampe Bandit 750
    wir fahren mit soeinem stroh geht gut brauchtst wenigstens nichter fester machen


  3. Mod: BiriSilo Transportanhänger
    unsere sind auch auf 60 zugelassen aufjeden fall die kornwagen ...
    der mod is naja


  4. Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    cool unser 515 sah nachem oressen schlimmer aus ( is abgebrant ) :D


  5. Mod: Michelin Axio Bib
    unser fendt 818 hat solche michelin reiefn hinten drauf oder so ähnlich
    finde ich ziehmlich cool :D danke dafür


  6. Mod: Bigbud 747
    finde den so geil dagegen is unser fendt ein kleinses spielzeug :D ( Fendt Vario 930 hat neoch ne alte haube ) der wäre gut zu silo festfahren^^


  7. Mod: Bigbud 747
    habe gestern noch drangedacht wann soweas mal kommt und jetzt is einer da :D


  8. Mod: John Deere 6200
    mann kann fast alle trecker ohne allrad bekommen ...
    zum mod der john deere is naja


  9. Mod: John Deere 6180 J
    sieht iwie geil aus :D aber der dllink dann dl ihn nicht


  10. Mod: Mobiles Förderband
    fande daas cool wenn man da mitem kornwagernhiten dran fahren kann und dann auf nen großen haufen zu kippen das wäre cool aber naja :D


  11. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    weil das ein fendt 722 is und nciht 724 :D ganz einfach ^^
    finde den jezt gut vohher fand ich den naja


  12. Mod: Bullenfänger
    cool schade das da nich annen schlepper geht


  13. Mod: Farmer mit Sonnenbrand
    aslo ich find das iwie lusit bleibe aber nbeim normalen :D


  14. Mod: 700kg Deutzgewicht für Weiste Dreieck
    es wäre cool wenn das noch breiter wäer unser es is nähmlich ein bischen breiter und wenn die rot weiß wären also abwächselnt die gewichtsstücke dann wäre es unser :D


  15. Mod: 700kg Deutzgewicht für Weiste Dreieck
    cool sieh aus wie unser gewicht wir haben aber ein feste dreieck da drannn :D


  16. Mod: Fendt 933 Vario
    iwie geil aber iwie auch nicht :/ ohne kotpflügel sieht das iwie geil aus und wenn die räder hinten nicht so groß sind finde ich das auch mega cool


  17. Mod: Diesel-Tankwagen
    cool ich wersuche den mir aus gülle umzubauen das wäre ein geiler zubriger :D


  18. Mod: Fendt 512 c
    8 tonnen gewicht wie groß is das denn unser großs hat 2700 und das is ziehmlich großß ...
    zum mod finde ich gut


  19. Mod: JCB Fastrac 8310
    boer wie cool mein vatter will so eien kaufen doer nen großen fendt zum schweinefahren dl ich mir soford :D


  20. Mod: Fendt936Vario_petrol
    naja sieht aber in blau eigentlich ganz ok aus :D


  21. Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    finde mb trac eigentlich cool aber in ls sind die nicht so meine lieblinge


  22. Mod: Schweinestall
    top wir haben auch schweine finde ich mega gut habe ich schon ewig und bauee denn immer auf meine maps ein bzw umgebautenmaps


  23. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    topp mega geil besser gehts fas nicht :D


  24. Mod: Fendt820
    naja geteste schlecht keine dachluke und finde die schautze auch jetzt nicht pralle reifen sind auch naja gibt bessere sorry


  25. Mod: Fendt820
    ziehmlich coll machehn den in vario 818 haben wir nähmlich :D


  26. Mod: Veenhuis GulleFass
    cool nehme ich als altes fass für "matische " felder :D


  27. Mod: FENDT 716 FAVORIT VARIO
    es gibt fendt favorit vario musst mal bei google eingeben
    zum mod is cool aber die schnautze past nicht ganz is aber schon geil :D

    1 Antworten

  28. Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    sieht gut aus klann ichgebraucehn :D


  29. Mod: Gewicht 750kg
    finde ich geil :D kann man immer gebruachen


  30. Mod: Vöcklamarkt Map
    warum is da ackerboden auf dem hof ?!also da würde ich asphalt machen ...
    bischen m,ühe könnte man sich schon machen finde ich ...


  31. Mod: TraktorPuller v1 Beta
    trectorpullmit sochen dinger is blöt fide ich mit richtigen schlepper is das viel geiler :D


  32. Mod: schwarzmüller700
    also ich finde den mega geil :D


  33. Mod: umgebautes map
    also das würde ich nicht dl ... is mir ein bsciehn zu einfach das is ja sacher von 10 min ...


  34. Mod: DAL-BO AXR E 300
    finde ich cool :D is mir egal ob die umsgeskint sind solange es gut aussieht :D


  35. Mod: Fendt 718 Vario - TMS
    omg ob der jetzt 35 ps mehr aht oder nicht und da steht das der gechippt is was eigentlich doof is weil das getribe dafür nicht ausgelegt is aber naja egal zum mod finde ich jetzt nicht besonders


  36. Mod: Alter Hammer
    der is iwie mega geil :D aber is mir ein bsichen sehr alt für meinen trecker kannst ja mal neuer sachen machen sowas gibts noch nicht sowas is mega geil kannst ja auch sägen und sowas modden fänd ich schon cool ^^

    1 Antworten

  37. Mod: Gemeinde Hammelsberg
    joar ganz gut gibt besserer aber auch viel schlechter :D is aber ganz in ornung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.