Userprofil von Fischi010912
Member since 1 / 2015


Fischi010912
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fischi010912

keine Angabe
  1. Fischi010912 18. 03 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo,
    mit welchem Anhänger bekomme ich die Rinder aus der "Rinderzucht mit Milch"? Bin dafür irgendwie zu doof.
    Vielen lieben dank schonmal für eure Hilfe.
    LG

    1 Antworten

  2. Fischi010912 22. 02 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    erstmal vielen lieben Dank für die super Map. Es funktioniert bei uns alles einwandfrei.
    Hätte aber eine kurz Frage. Gibt es eine Möglichkeit fertige Paletten (z.B. rote Steine, graue Steine, Vollmilch, Bier, usw.) einzulagern?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
    LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.