Userprofil von Fischi1993
Member since 12 / 2016


Fischi1993
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fischi1993

keine Angabe
  1. Fischi1993 01. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    Moin Moin.
    Ist eine Super MAP geworden läuft auch Klasse. Aber eine frage habe ich! Ist sie nicht MP tauglich? Weil wenn ich sie im MP Starten möchte sagt er mir immer sie muss gezippt werden?
    Bitte um Hilfe wo es dran liegen könnte!


  2. Fischi1993 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Sehr schön! Dachte schon ich habe was falsch gemacht!


  3. Fischi1993 12. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Die Map stürzt leider beim Laden ab.


  4. Fischi1993 12. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Es ist eine sehr schöne MAP geworden. Läuft aus sehr gut. Aber ich habe ein Problem wie bekomme ich die Tore geöffnet z.B. am Kuhstall?
    Bitte um schnelle Hilfe
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.