Userprofil von Fischkopp
Member since 8 / 2019


Fischkopp
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fischkopp

keine Angabe
  1. Fischkopp 26. 11 2020

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Schade das nur der Drescher mit erntehelfern genutzt werden kann und sonst kein weiteres Fahrzeug. Wird das noch zeitnah gefixt ? Ansonsten lösch ich das Teil...

    1 Antworten

  2. Fischkopp 21. 11 2020

    Mod: USA Legend
    leider ist die karte sehr fehlerhaft und es macht elider nicht den anschein als ob sich das jemals verändern wird ... schade


  3. Fischkopp 10. 11 2020

    Mod: Platzierbare Tankstelle
    ich hätte gerne eine Version die ich selber befüllen muß


  4. Fischkopp 26. 07 2020

    Mod: Lemken Juwel 50m
    Bei mir geht der gar nicht , wird nicht einmal im Modordner angezeigt, was mache ich falsch ?


  5. Fischkopp 21. 03 2020

    Mod: Farmers Island 19
    im Sägewerk lassen sich die Baumstämme nicht verkaufen, es gibt auch keine Bodenmarkierung und der schmale Steg über dem Wasser ist auch kein Verkauf ...
    Bis zu einer Antwort spare ich mir das spielen auf dieser Karte


  6. Fischkopp 15. 02 2020

    Mod: KOGEL AUTOLOADER FS19
    bin ich hier der erste bei dem das nicht einmal im Spiel in den Mods auftaucht oder gibt es da ein Trick ? (Mods sind im Mod-Ordner).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.