Userprofil von Flodsche
Member since 4 / 2011


Flodsche
Punkte: 374
Modder Level 7
Rank: #6094
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flodsche

keine Angabe
  1. Flodsche 12. 03 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Die 08-er Map fehlt noch oben links im Eck ;) xD

    1 Antworten

  2. Flodsche 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Respekt ! Selten so was gutes gesehen !


  3. Flodsche 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Eigentlich dachte ich es sie vorbei, mit den guten mods/moddern, aber da habe ich mich wol geteuscht. Echt ein klasse Mod.


  4. Flodsche 08. 11 2012

    Mod: Treffpunkt Fahne
    Jap, das Bild aufer Fahne könnt ihr ja selber gestalten ;)


  5. Flodsche 31. 10 2012

    Mod: Franken Farmer
    Wo is hier der "Like" Button xDD


  6. Flodsche 12. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    sehr sehr gelungene map, großes Lob


  7. Flodsche 12. 09 2012

    Mod: Alpenchallange
    sieht sehr geil aus, aber der dl link funzt nicht !!!


  8. Flodsche 10. 09 2012

    Mod: Krone Wender
    nice ;) sieht gut aus :D


  9. Flodsche 05. 06 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro
    sehr sehr schöner Grubber
    und geiles modell


  10. Flodsche 11. 04 2012

    Mod: KleinbauernMap
    sieht gut aus die map


  11. Flodsche 10. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    sieht echt fein aus die map


  12. Flodsche 30. 03 2012

    Mod: 514c Trike
    Hallo, jeder fängt mal an mit moden und ich wette die hälfte die hier schreibt das es scheiße ist würde das nichmal hinbekommen was man hier im Mod sieht, die hälfte kann nämlich garnicht moden von euch die hier den mod runtermachen. Jeder fängt nunmal an und kein Meister fällt vom Himmel, wer weiß vleicht hat Headshots erster mod auch mal so ausgesehen. Und nun schaut mal was er heute drauf hat. Wen ICH so runtergemacht werden würde hätte ich schon garkeinen Bock mehr auf moden und dan werden es immer weniger moder bis es irgendwan keine mehr gibt, toll und dan wil ich mal hören was IHR dan sagt !
    So und jetzt könnt ihr auch mich noch runtermachen wegen meinen Schreibfehlern, viel spaß dabei !

    1 Antworten

    1. paddyvgm 30. 03 2012

      Mod: 514c Trike
      sehe ich genau so warum man nicht einfach sagt ok ich helfe dir in dem ich sage das kannst besser machen oder anders aber nicht wie z.B Skywalker007 das die grafik schlecht sei und keinen dl wert währe was en dummkopf mehr sag ich nich und mach bitte weiter und lass dich blos nit von so leuten runter machen


  13. Flodsche 23. 03 2012

    Mod: Flotation Reifen
    schöne arbeit hat der modder da geleistet


  14. Flodsche 11. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sehr schön endlcih mal mit schöner textur und mit schönem modell :gefält mir:


  15. Flodsche 17. 02 2012

    Mod: Mobile Ampel
    fals die autos nich anhalten müsste man halt ne kleinig keit im script ändern zB. das wen sie auf rot ist automatisch ein trafficcolisiontrigger erstellt wird und wen rot wieder ausgeblendet wird müsste halt auch der trigger wieder weg, garnich soo schwer eigentlich


  16. Flodsche 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    sehr schöner schwader


  17. Flodsche 14. 02 2012

    Mod: sample Mod Map
    warum nennt ihr eure maps immer samplemodmap ???


  18. Flodsche 29. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    hatt bei mir nichts gebracht, ganz im gegebteil, wen die dateien ncih mehr da sind, dan mus er sie erst erstellen, und eben das braucht dan länger !!!

    1 Antworten

  19. Flodsche 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    sehr sehr geile map und auch noch so poli sparend, also wirklich respekt das gibt es kaum mängel
    mfg Flodsche


  20. Flodsche 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wie schon oft gesagt sehr sehr schöner Drescher, mit abstand der beste bis jetzt.
    Großes Lob an SFM und Co.


  21. Flodsche 27. 12 2011

    Mod: Spalatorie
    sehr sehr schönes modell


  22. Flodsche 26. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    wirklich sehr schöne map


  23. Flodsche 25. 10 2011

    Mod: Nord Friesische Map 2011
    nordfriesischemarsch map aus ls09 war damals mein lieblings map ;)


  24. Flodsche 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    schöner mod, auch das script ist genial aufgebaut

    2 Antworten

  25. Flodsche 15. 10 2011

    Mod: Gebirge
    pass mal auf das du da nicht gestraft wirst wen du die sachen von Giants zum DL stellst


  26. Flodsche 09. 10 2011

    Mod: NKB Modding Team Map
    schöne map gefällt mir


  27. Flodsche 10. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    hab ja schon von ihnen gesehen und cih mus sagen sehen nich schlecht aus aber die hellgrünen gefallen mir immer noch am besten :)

    1 Antworten

  28. Flodsche 09. 09 2011

    Mod: Forstwirtschaft für die Riverside map
    schlecht gemacht mehr sag ich dazu nicht


  29. Flodsche 04. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    jo aber wie gesagt in der "v1" (is ja beta) werden alle fehler behoben und noch viel funktionen hinzugefügt is auch schon in arbeit einige fehler sind aauch schon behoben ;)


  30. Flodsche 03. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    Ist ja kein schweres das nach eigenen bedürfen anzupassen oder ?


  31. Flodsche 03. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    der hatt blinker und warnblinker steht auch in der beschreibung


  32. Flodsche 02. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    ich hab ne nvidiaGeForce 8800GT <-- also nich das beste

    1 Antworten

  33. Flodsche 02. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    ich habe diese propleme nicht vleicht liegts ja an deinem PC !!!

    1 Antworten

  34. Flodsche 02. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    ne log kann nich sein da dürfte nur der fehler der horn.wav (sehr harmlos) und der zero triangles (noch harmloser) sein. alles andere kommt nicht von diesem mod ;)


  35. Flodsche 02. 09 2011

    Mod: Deutz Agrostar 6.81
    wie gesagt erst beta da wird noch viel gemacht ;)


  36. Flodsche 25. 08 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    warum macht ihr euch das nich selber mit maya hatt bei uns acuh geklappt wir waren glaub ich sogar die ersten nach blackburner

    1 Antworten

  37. Flodsche 24. 08 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    Lesen hilft bekantlich mein freund


  38. Flodsche 12. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    oha das sol ne map sein und 77 Downloads ich verreck sorry aber ne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.