Userprofil von Florian21
Member since 6 / 2011


Florian21
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Florian21

keine Angabe
  1. Florian21 31. 08 2012

    Mod: MapLand
    scheint ja eine schöne karte zu sein aber ich hbe das problem wenn ich sie öffnen will zum spielen hängt sich mein rechner auf und dann muss ich alles schließen woran kann das liegen bitte um pn danke in vorraus


  2. Florian21 15. 07 2012

    Mod: Roundway 32
    sehr geile map aber was mich stört ich kann meine gülle nicht abholen kann mir jemand sagen wo ich das machen kann
    lg Florian21


  3. Florian21 24. 03 2012

    Mod: Am See mit Normal
    richtig super map das einige problem was ich habe die milch wird nicht abgeholt muss ich da extra mods für haben danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  4. Florian21 28. 02 2012

    Mod: Ehringsdorfer Anhänger
    ich bekomme denn mod nicht bei mir im shop egal was ich mache


  5. Florian21 08. 02 2012

    Mod: Rene Map V1
    kleine frage wo kann ich die ballen los werden bitte um antwort

    1 Antworten

  6. Florian21 12. 12 2011

    Mod: Straw Mod
    super mod kann mich nicht beschweren aber mann kann außer dem tieflader noch einen universal ballenwagen nehmen mfg
    http://www.modhoster.de/mods/universeller-ballenwagen--2


  7. Florian21 22. 11 2011

    Mod: gigant 1
    sowas finde ich voll übertrieben


  8. Florian21 09. 11 2011

    Mod: Modelleichers Map Released Beta V0.8
    wie bekomme ich das mais aus den silo bitte um antwort danke im vorraus mfg Florian21


  9. Florian21 24. 09 2011

    Mod: Man TGX
    ich habe schon viele fahrzeuge runtergeladen aber noch kein fahrzeug wo es keinen sound oder anderes gibt


  10. Florian21 17. 09 2011

    Mod: stefan map
    wie funktioniert sowas mit dem bauen ich will auch eine eigende erstellen bitte um antwort


  11. Florian21 16. 09 2011

    Mod: MB1800 Intercooler
    kann ich da auch ein frontlader anbauen??? bitte um schnelle antwort


  12. Florian21 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    was soll der denn kosten???


  13. Florian21 07. 09 2011

    Mod: tatra 815 Agro pack
    wenn ich was auf der platte auflade kann ich es nicht mehr ablabden


  14. Florian21 06. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Jever Edition
    was soll der denn kosten


  15. Florian21 06. 09 2011

    Mod: Betonbrücke
    wie bekomme ich die brücke auf meiner map wenn ich sie runtergeladen habe bitte um antwort danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.