Userprofil von frank83
Member since 3 / 2011


frank83
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank83

keine Angabe
  1. frank83 18. 12 2016

    Mod: MAN A Helmer HKL
    Könntest du nu noch passende hkl container machen,also das sie zum lkw passen. habe alle deine lkw im einsatz. mit passenden container würde der noch besser aussehen mfg frank83


  2. frank83 23. 09 2016

    Mod: Canadian Prairies Ultimate
    September du bist der superman unter den spielern anscheind,ich würde mir nie einen pc in einem wert von einen kleinwagen holen und da spreche ich garantiert einigen spielern aus der seele. mein pc mit guter grafikkarte(nvidia für 80 euro mit 2gb) hat gerade mal 600 euro gekostet und ich kann 95 % der maps ohne fps einbrüche zocken trotz ca 200 mods im ordner. also hau nicht so auf die *****,weil du vieleicht geld von mami bekommen hast für deinen pc. schönen gruss frank83. und zur map bei mir funktioniert sie auch auf meinen "BILLIG" Pc ohne probleme


  3. frank83 04. 09 2016

    Mod: SteffensLand2016
    hy kann mir einer sagen wie man energieweide anpflanzt und sie erntet? hab schon mehre sähmaschienen probiert,aber keine kann es.

    1 Antworten

  4. frank83 10. 08 2014

    Mod: FreilandMap
    Ich habe auch keine bäume im wald und kaufen kann ich ihn auch nicht.


  5. frank83 01. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    ich kann kein obst ernten habe alle scripte drin und habe schon die anhänger vom modpack versucht und sogar den vom apfelmod kann trotzdem nichs ernten,eine pn woran es liegt wäre nett. ansonsten super map


  6. frank83 05. 04 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    welches mod pack von e-mapping muss man haben für den bier und hopfentransport? antwort bitte per pm

    1 Antworten

  7. frank83 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    dann guckt bei ls-lohnunternehmer.de da könnt ihr die maus von holmer downlaoden. und danke acert für den mod so macht die rübenernte erst so richtig spass.

    1 Antworten

  8. frank83 18. 10 2012

    Mod: Nubsi´s Paradies Island Final
    Hy nubsi,erstmal super geile map. finde aber einfach nicht nicht wo ich holz oder bauholz laden kann. Bitte um antwort auch per pn. danke schon mal im vorraus


  9. frank83 25. 11 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Der Pöttinger ist einer der besten Ladewagen die es gibt. Grosses Lob an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.