Userprofil von franz514
Member since 3 / 2011


franz514
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About franz514

keine Angabe
  1. franz514 26. 11 2012

    Mod: Amazone Sämaschine
    Super.
    Habe sie jetzt ca. 1 Stunde ausprobiert, bei mir keine Einträge in der Log.
    Wird, wie schon in LS 2011, meine Standard-Drille.
    Großer Dank an den Modder.


  2. franz514 23. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    gefällt mit gut, nur die Lenkung geht etwas ruppig. Vielleicht kann man das noch ändern.


  3. franz514 17. 07 2011

    Mod: Reisach Map
    Ach ja, zu den weissen Maschinen bei der BGA gehört sicher auch noch das Ersatzteil am Acker neben dem Hof. Kleiner Hinweis: In der Originalmap ist auf dem Acker eine Vogelscheuche.
    Viel Spass beim suchen.


  4. franz514 17. 07 2011

    Mod: Reisach Map
    Bin kurz auf der Map herumgefahren und habe dabei ein paar Bilder geschossen. Ich persönlich habe die Map gleich wieder gelöscht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.


  5. franz514 14. 07 2011

    Mod: Hogans Map mit DLC BGA
    die map gefällt mir. Hat viele Ablademöglichkeiten, ist daher nach meiner Meinung auch für Singleplayer sehr gut geeignet. Aufgefallen sind mit auf dem Hof bei den Silos schwarze "Objekte". Habe dazu ein Bild hochgeladen. Es sollte in der Beschreibung noch aufgeführt werden, dass DLC2 benötigt wird.


  6. franz514 16. 06 2011

    Mod: johnys map
    kann es sein dass dies hier die NeuerHofMap ist? Die hab ich bereits seit März. Anhand der eingestellten Bilder kann ich keinen Unterschied erkennen.

    1 Antworten

  7. franz514 16. 04 2011

    Mod: ISYModMap
    habe jetzt ungefähr 5 Stunden probiert, die Map gefällt mit sehr gut, bis jetzt noch keine Fehler.
    Großes Lob, weiter so.


  8. franz514 29. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Super Map, kann ich nur weiterempfehlen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.