Userprofil von Fred moding
Member since 4 / 2011


Fred moding
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fred moding

keine Angabe
  1. Fred moding 30. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Das ist Wetten eine total dumme Frage aber wo kann ich mein Eingelagertes Getreide holen. Danke im Vorraus :)

    1 Antworten

  2. Fred moding 13. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    soll ich dir ein foto hochladen das du siehst das dort sonnenblumen stehen und ich kann drescher fahren vllt. besser als du. da mach die felder lieber so das du nach einer richtung weg rutscht und ne nach 2 !!!!


  3. Fred moding 13. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo ich habe denn Fendt Black Buety oder wie der heißt :DD runter geladen und mein öl ist alle habe schon die palete gekauft und neben ihn gestellt und schon B gedrückt aber er läd sich nicht auf (anzeige verschwindet nicht und fährt auch nicht) es geht auch nicht mit R . ich bitte um hilfe am besten als pn. Gruß Fred modding


  4. Fred moding 09. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Also die Map its sehr nice bis auf das überall diese Sonnenblumen rumstehen und das Feld F13 doof gemacht ist (drescher ernte (rutscht weg))

    1 Antworten

  5. Fred moding 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Wo sind die hofsilos (gedreide)


  6. Fred moding 10. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    Also ich finde die Map richtig geil, aber mein Kuhhof ist nicht da (zumindest nicht dort wo die PDA ihn anzeigt), wo kann ich die Milch holen und wo kann ich mein Gedreide aus dem Lager holen??? PN wäre nett, aber in den Kommentaren hilft das nochmal jemanden!!! LG Fred moding


  7. Fred moding 08. 01 2012

    Mod: Herlefeld Map
    wo kann ich mein gedreide wieder aus dem lager hollen???


  8. Fred moding 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    bei mir kann ich die saat am hof nicht aufladen


  9. Fred moding 07. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT Schneepflugatapter Gewicht
    foto ???
    weil was ist das


  10. Fred moding 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    bei mir öffnen sich die tore nicht beim Fahrzeughandel und BGa bzw. Holzplatz

    1 Antworten

  11. Fred moding 27. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250 gelb
    kann man die plannen auf machen???


  12. Fred moding 12. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Lomma
    wenn ich ihn ankuppel und los fahre wackelt er hin und her


  13. Fred moding 27. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    da muss ich mich auch anschließen ^^


  14. Fred moding 06. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    Das hat den leichten sinn das man sich ne den Feurewhr Simulator holen muss und mods gibts auch noch


  15. Fred moding 05. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    lass doch mal dein sch**ss youtube video unter jeden mod von struecker


  16. Fred moding 05. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    Der wahre Trecker Fan hat eine gute idee wens aber nach mir geht würde würde ich den neueren Mercedes nehmmen und den Rüstwagen gibt es schon als HKL für die Feuerwehr MAN TGX HKL Feuerwehr http://www.modhoster.de/mods/abrollbehaelter-hlf-2016-2

    2 Antworten

  17. Fred moding 05. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    danke doxy

    Das du die gleiche meinung bisst


  18. Fred moding 05. 07 2011

    Mod: MAN THW-HKL
    Möchte hier mit mal ein ganz großes lob an den Modder aussprechen der bis hin die geilen THW Fahrzeuge um Geskind und verbessert hat wünsche mir in der Zukunft das er so weiter macht undauch mal die Feuerwehr fahrzeuge sich vornimmt (vlt. auch mal selber ein mod baut hätte schon eine Idee [Feuerwehr Drehleiter]).Ich bedanke mich für die tollen mods und wünsche Herzlichen Glückwunsch das die Mods so gut an kommen. Gruß Fred moding die Mod für dich und deine freunde.


  19. Fred moding 03. 07 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    ich kann ih wegen den uploadet ne runterladen


  20. Fred moding 03. 07 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    bei mir geht das scheiß uploadet ne


  21. Fred moding 18. 06 2011

    Mod: CAT Forwarder Log Greifer
    da musst du ins System vom Greifer ein greifen so habe ich es gemacht


  22. Fred moding 05. 06 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    was ist das für ein mod bitte um eine direkt antwort zu mir


  23. Fred moding 03. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Ich kann die Kare ne anhängen:(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.