Userprofil von Freddy
Member since 11 / 2010


Freddy
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freddy

keine Angabe
  1. Freddy 26. 01 2013

    Mod: Figuren7
    Moin Moin. ich dachte erst: Toll figuren da habe ich ja lange drauf gewartet was für ein schrott. ABER dann habe ich mir das mal angeguckt und ich muss sagen:Das ist cool.


  2. Freddy 07. 08 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    Downloadlink geht nicht!!


  3. Freddy 21. 07 2011

    Mod: John Deere Pack
    An macht man den irgendwie oben im num pad auf stern glaube ich.


  4. Freddy 20. 07 2011

    Mod: John Deere Pack
    Hallo.Sobald man im Trecker sitzt sind alle anzeigen weg.Und Courseplay funktioniert auch nicht.Das ganze noch mal über arbeiten bitte.Hört sich übrigens auch komisch an.


  5. Freddy 17. 07 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    Wie befüllt man die BGA´s.Habe schon alles ausprobiert.Bekomme den Mais aber nicht in die schaufel.


  6. Freddy 21. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    Die Map ist echt super.Es wäre meine Top lieblings Map wenn sie anstelle der ganzen Bäume größere Felder hätte.Kann mir nicht jemand die bäume entfernen und dann schicken.
    Wäre echt super.
    Super lob an den Moder ( Maper)


  7. Freddy 14. 05 2011

    Mod: DAF XF-95 and Trailer
    Der Hat doch gar kein Courseplay!


  8. Freddy 12. 05 2011

    Mod: Max Wild Pack v1 By Blackdragon223
    Bitte bau über all courseplay mit ein.
    Mfg Freddy


  9. Freddy 11. 05 2011

    Mod: Max Wild Pack v1 By Blackdragon223
    Ich finde es echt super.Es sollte viel mehr solcher Mod Packs geben.Vielleicht so gar mit sämtlichen Maschienen die man auf dem Hof braucht.Wenn die dann noch alle mit einen ader funktionieren hat man vielleicht auch nicht mehr so oft Bad Al....


  10. Freddy 09. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Wie soll ich denn die Tasten für mehr oder weniger Drescher einstellen.Steht ja nichts bei Aktion?

    1 Antworten

  11. Freddy 27. 04 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    die schrafierung der Warntafel hinten rechts ist falsch rum.


  12. Freddy 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    Gut Schwansen coole idee.Grüße vom anderen Ufer der Schlei.


  13. Freddy 31. 03 2011

    Mod: Courseplay
    ich kann die schlepper mit CoursePlay nicht im shop kaufen.Warum geht das nicht? Bitte helft mir.

    2 Antworten

  14. Freddy 12. 03 2011

    Mod: Case silage trailer
    Das dritte Bild würde ich mal Mod Pack nennen.
    So müssen Mod Packs mal zum Download gebracht werden.Und zwar für sämtliche Marken.Das wäre cool-


  15. Freddy 23. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Black Beauty
    In der Beschreibung steht BlackBeauty um geskint.Ist es jetzt mal ein BB gewesen und der hat jetzt original skin bekommen?

    Die rotweiße schrafirtefläche hinten ist übrigens falsch rum!


  16. Freddy 13. 01 2011

    Mod: Kuban spaces map
    schleswig holstein wäre echt mal cool


  17. Freddy 11. 01 2011

    Mod: Lachemer Map
    Nein sie hat keine nenen Texturen.


  18. Freddy 11. 01 2011

    Mod: Lachemer Map
    Ansich ist echt nicht schlecht.Aber sieh harkt ganz schön.
    Lob an denn Moder.


  19. Freddy 08. 01 2011

    Mod: Glenvar Map 2011
    Ich finde die map echt klasse.Das was mir nich gefält ist da man alle Felder noch mal Grubbern oder Pflügen muß.Wäre schön wenn sich jemand ein Herz fast und das macht.Und die preis für die Ernte vielleicht noch etwas Korriegiert.Momentan kann man da ja nur knapp den helfer bezahlen :-)


  20. Freddy 27. 11 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Hat der eine Feld erkennung?


  21. Freddy 23. 11 2010

    Mod: Ferrari F248
    Ach Farmer Manni...
    Mit hundert kommt man doch mit dem um die Kurven.Dann Fährt der 936 vario also im übertragen den sind im spiel 50 und in echt jetzt 250Km/h.
    Ich weiß nicht warum du jetz eigentlich festlegen willst was ins Spiel gehört und was nicht.Was kommt denn als nächstes das du sagst wer das spiel spielen darf.


  22. Freddy 22. 11 2010

    Mod: Ferrari F248
    Ich würde denn auch gern schneller machen.Bitte sagt mir wie?
    Gruß Freddy

    1 Antworten

  23. Freddy 22. 11 2010

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670 SV
    Wie kann man denn schneller machen?
    !00 ist mir nicht genug.Sonst geil.Lenkrad dreht sich nicht.


  24. Freddy 21. 11 2010

    Mod: Ferrari F248
    Ich finde jeden sollte das bei LS haben was er will.Echt Witzig.Dann kann man endlich im MP Rennen fahren :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.