Userprofil von Frontschwein2010
Member since 1 / 2011


Frontschwein2010
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frontschwein2010

keine Angabe
  1. Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo, was für Zeug brauch ich zum Schweinefutter herstellen ?
    -Gtreide
    -Erdfüchte
    und was sind Proteine ???

    1 Antworten

  2. Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo,
    endlich gibt's die Kernstadt für LS2017 !!! freu freu.
    Jetzt ne Saudoofe frage: Wo bekomme ich Kühe her ???

    2 Antworten

  3. Mod: John Deere 7530
    wird die straße danach auch wieder irgendwann mal sauber??

    1 Antworten

    1. honkti321 12. 08 2011

      Mod: John Deere 7530
      ...ja, wenns regnet oder du das Spiel neu startest.


  4. Mod: Courseplay
    Super Mod, könnte jemand mal bitte eine ausführliche Beschreibung für die machen die sich mit LS oder dem Abfahrhelfer nicht so auskennen machen Danke


  5. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Hallo, gibts dazu auch einen passenden Sammelwagen??


  6. Mod: BigFelderAndModMAp
    ohh gott die map ist ja total schlecht


  7. Mod: North Forty
    ist da ne BGA dabei


  8. Mod: Deutz-Fahr Agrotron K 420
    wie könnt ihr den downloaden, bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung
    Bitte um info.
    Danke


  9. Mod: Deutz-Fahr Agrotron K 420
    ich würde den Schlepper so gerne haben, aber geht nicht downloaden, kann mir jemand ne PM schicke wie ich den bekomme.Danke


  10. Mod: Milch Mod by Acert
    wie kann ich das milchauto abstellen bitte um hilfe danke


  11. Mod: Mistabladestelle für BGA
    Warum kann ich keinen einzigen Mod Downloaden, gestern hat es noch funktioniert.
    Es kommt immer die Seite kann nicht gefunden werden.
    Bitte um Hilfe Dankeschön

    1 Antworten

  12. Mod: MapTrigger
    gibt es noch eine andere möglichkeit das ding zu downloaden,oder wo speichert der internet explorer die downloads ab


  13. Mod: Liquid Manure Design bearbeitet
    wie soll ich den mist vom anhänger in die bga bringen???


  14. Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    ja auf deutsch wäre super, da mein kleiner sohn noch keine fremdsprachen kennt :)


  15. Mod: Flexensteiner Forst
    sorry das ich so doof frage,aber bin total neu hier,also wenn ich die 2 dateien habe, dann in den mod ordner???bitte um hilfe


  16. Mod: Flexensteiner Forst
    sorry das ich so doof frage,aber bin total neu hier,also wenn ich die 2 dateien habe, dann in den mod ordner???bitte um hilfe


  17. Mod: Flexensteiner Forst
    Warum muß ich zusätzlich die 2 dateien downloaden,die bga ist doch auf der map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.