Userprofil von Frylander007
Member since 4 / 2011


Frylander007
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Frylander007

keine Angabe
  1. Frylander007 30. 12 2019

    Mod: AutoDrive route fur PVindustries
    Guten Morgen piet118

    Ich sehe, dass Du Dich mit Autodrive an eine 16x Map heran gearbeitet hast.
    Dies habe ich vor kurzem ebenfalls getan, jedoch leider ohne Erfolg.
    Ich wollte bei den beiden Maps Canadian Cultivate 16x und 8x ebenfalls Autodrive-Strecken erstellen. Solange ich den Spielstand nicht mit speichern verlassen habe, war alles auch in Ordnung. Ich konnte das Streckennetz Autodrive, welches ich selbst erstellte hatte, wunderbar nutzen.
    Doch sobald ich den besagten Spielstand beendet hatte und wieder neu startete, war es mit dem weiteren Benutzen von Autodrive vorbei. Alle Punkte und Strecken war nicht mehr vorhanden, obwohl in der Autodrive-Datei alles gespeichert blieb. Selbst die Autodrive-Datei in einem neuem Spielstand zu benutzen hat nicht funktioniert.
    Was muss ich nun berücksichtigen, dass es ebenfalls funktioniert wie bei Dir, piet118?
    Für Deine Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus!


    Freundlicher Gruss

    Frylander007

    1 Antworten

  2. Frylander007 22. 12 2019

    Mod: AHWI 700
    Saluti Tivino

    Coole Idee, diese Stockfräse.

    Mehr Freude hätte ich daran, wenn die erfordliche Leistung min. 250 PS gebrauchen würde, und vorallem dass die Fräse die Baumstöcke erkennen tät.

    Vielleicht liegt dies ja noch in Deiner Zukunftplanung dieser Fräse dabei....

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

    Frylander007


  3. Frylander007 07. 12 2019

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Servus zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Autodrivespezialist.....

    Auf dieser Map habe ich schon jenste Stunden Strecken eingefahren. Ganz normal ziwschendurch gespeichert und neu berechnen lassen, bevor ich den Spielstand gespeichert verlassen habe.
    Nach dem Neustart des gespeicherten Spielstandes, sind alle Autodrivedaten weg. Keine Punkte und Strecken stehen wieder zur Verfügung.

    Nun meine Frage an Euch. Wo befindet sich das Problem, dass diese Autodrivedaten nach einem Neustart nicht mehr zur Verfügung stehen, obwohl die Autodrivdatei im Spielstand Daten beinhaltet?
    Oder ist diese Map nicht kompatibel mit Autodrive?

    Für Eure Hilfe oder Imputs, schreibe ich jetzt schonmal danke!

    Freundlicher Gruss

    Frylander007


  4. Frylander007 07. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Ich habe heute Nachmittag x-Routen eingefahren. Nach dem Speichern finde ich keine Courseplay.xml. Weder im Savgame noch in den Backupdateien.
    Schon das 2 Mal 4 Std. in den Sand gesetzt... ;-)

    Hast Du mir einen Link, von wo Du den Courseplay runtergeladen hast? Vielleicht ist meine Datei defekt, oder veraltet. Muss aber dazu schreiben, dass diese Version, welche ich verwende, dass erste Mal solche Probleme macht.

    Danke

    1 Antworten

  5. Frylander007 07. 05 2017

    Mod: The Moris Land
    Guten Morgen zusammen

    Was mache ich falsch, dass bei mir die Courseplayrouten nicht im jeweiligen savegame gespeichert werden?
    Ich muss sie bei dieser Map immer im Backupsavgame rauskopieren, bevor ich das jeweilige savegame starten will.

    Ist diese Kleinigkeit jemandem bekannt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe....

    1 Antworten

  6. Frylander007 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Vielen Dank an Dich! Du hast Recht, es gibt nicht wirklich viele Infovideos, welche das Einfache oder die Grundkenntnisse für Anfänger erläutern.. Wünsche mir diesbezüglich viel mehr solcher Infos. Besten Dank für Deine wertvollen Tips!


  7. Frylander007 13. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Servus zusammen!

    Weiss jemand wie man auf dieser Map das Stroh von Dinkel, Hafer, Roggen und Hirse verwenden kann?
    Kann man dieses Stroh verkaufen?
    Oder gibt es nur die eine Variante, dass man gar nichts daraus machen kann, ausser überpfügen oder übergrubbern?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    1 Antworten

  8. Frylander007 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Guten Abend zusammen!

    Diese Helfersperre ist mir ebenfalls widerfahren. Doch aus purem Zufall, habe ich eine gute Lösung entdeckt.

    Die allgemeinbekannte Lösung wäre, dass Feld mit dem Pflug bearbeiten zulassen.

    Die schnellere Variante lautet bei mir so:
    Man verwende direkt die Sähmaschine Horsch Express 3TD, und siehe da, der Helfer bearbeitet das ganze Feld damit.
    Wer noch schneller sein will, hängt im selben Zuge einen Düngerstreuer an die Front des Traktors. So wird gedüngt, gegrubbert und gesät in einem Arbeitsgang! Und dies erst noch vom Helfer ausgeführt...

    Nun wünsche ich Euch weiterhin viel Freude auf dieser Map!

    1 Antworten

  9. Frylander007 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Guten Abend zusammen!

    Eine wirklich lobenswerte Arbeit, welche hiermit zum DL gestellt wurde. Mach weiter so...

    Doch eine Antwort auf meine Frage habe ich bis jetzt, selbst nicht gefunden. Wo kann ich das Stroh von Dinkel, Roggen und Hirse abladen?

    Vielen Dank für Eure rasche Antwort...


  10. Frylander007 17. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Ich habe ein unsichtbares Hindernis entdeckt. Man fährt vom Haupthof weg, Richtung Landhandel. Rechts vor der Schleusenbrücke befindet sich eine Grasfläche nach dem Feld 38. Unmittelbar auf der Grenze der Glasfläche, parallel zum Kanal, und vor den Böschungssträuchern, bleibt man in einem solchen Hindernis stecken. Ich denke, dies ist bei der nächsten Version eine Kleinigkeit zum Korrigieren, für einen Profi wie Dich, Bigblue. Danke Dir!

    1 Antworten

  11. Frylander007 17. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Was muss ich tun, dass sich die 2. Hälfte der Schleusenbrücke ebenfalls schliesst, zwischen Feld 68 und 59? Sie steht bei mir offen, und schliesst sich nicht. Auch nach dem Passieren der Schiffe nicht! Vielen Dank für die Hilfe...

    1 Antworten

  12. Frylander007 17. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hallo zusammen!
    Auch ich muss leider feststellen, dass ich diese Map nicht spielen kann.
    Selbst mit virtueller Speichererhöhung keine Chance. Auch wenn ich die Map als einziger Mod im Modsordner habe, das Game startet einfach nicht.
    Schade, aber ich weiss mir leider nicht wie ich mir weiterhelfen kann.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp, was ich noch unternehme könnte, dass die Map trotzdem startet?

    Ach ja, ich denke nicht, dass es nur an diesem zusätzlichen Mod-Pack liegt kann. Denn diesen habe ich noch nicht runtergeladen....
    Werde dies bei Gelegenheit auch noch versuchen.

    Vielen Dank für Eure Tipps, schreibt Frylander007!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.