Userprofil von funky90
Member since 3 / 2012


funky90
Punkte: 169
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About funky90

keine Angabe
  1. funky90 24. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    map startet nicht es läd einfach nur bitte um hilfe...danke

    1 Antworten

    1. Spacebox74 24. 12 2015

      Mod: Tunxdorf
      schmeiße erstmal alles aus dem Modordner raus außer die Map und was dazu gehört. da gibt es irgendein problem mit einen deiner Mods.


  2. funky90 15. 09 2015

    Mod: Bantikow
    ja leider lassen sich die tor zum getreidehändler nicht öffnen hab mir auch schon den neusten trigger runter geladen aber hat nichts gebracht schade ich fand die map eigentlich ganz gut aber so is sie leider für mich nutzlos...

    1 Antworten

  3. funky90 20. 07 2015

    Mod: Courseplay
    kann mal jemand nen viedeo drüber machen wie das mit der feldarbeit funktioniert also grubbern z.b.? ich blick da irgendwie nich durch:(

    1 Antworten

  4. funky90 20. 07 2015

    Mod: AutoCombine
    gibts eigentlich noch ne überarbeitete version des auto tractors?

    2 Antworten

  5. funky90 18. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    könnetst du vllt mal an den autotractor weiter basteln der autocombine funktioniert ja hervorragend nur der tractor spackt noch etwas rum :)

    1 Antworten

  6. funky90 18. 06 2015

    Mod: Volksholm
    irgendwie lädt die map ins unendliche und startet dem entsprechend nicht woran liegts? :)

    1 Antworten

  7. funky90 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    ja an sich eine sehr schöne map nur nach einer gewissen spielzeit hängt sich das spiel quasie auf.
    es läuft zwar noch aber ich kann denn nichts mehr bedienen ich bin denn gezwungen dass spiel über den Taskmanager zu beenden wäre nett wenn man mir sagen kännte worans liegt und wie man diesen fehler beheben kann danke schon ma^^

    1 Antworten

  8. funky90 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    wie siehts mit dem gülle-mist-kalkmod aus? :)


  9. funky90 24. 04 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    der rutscht ab an und mal etwas weg im stand aber sonst einer der schönsten wenn nich der schönste mod im traktoren segment also daumen hoch :)


  10. funky90 12. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    @Pandahma
    Ich kenn mich mit dem GE garnich aus :D ich hab die Map runtergeladen und im modsordner geschmissen das was du vllt meinst sind güllereste weil ich ich mich ausversehen vertippt hab und der güllebomber anging und vorm tor etwas rum gesaut habe :D so und jetzt kommst du ?! :D


  11. funky90 11. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    ich hab maln bild hoch geladen das es irgendwie mit dem güllebecken auf dem hof nich funktioniert kann mir einer sagen wie das geht?


  12. funky90 10. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    hallo wie bekomme ich denn das güllelager auf dem hof befüllt ich hab das kleine holztor hoch gemacht bin von allen seiten ran gefahren aber nichts passiert ich habs mit dem gülletransport von kotte garant versucht is das verkehrt dafür?
    pls um meldung^^

    1 Antworten

  13. funky90 07. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    hallo ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar funktioniert das beladen meines viehanhängers nich ich hab den benutzt der in der beschreibung verlinkt ist. bei der hühnermastanlge durch gefahren und nichts is passiert das selbe wie bei rinder und schweinemast bin da auch durch gefahren und bin auch an der anderen seite rangefahren und nichts is passiert wäre nett über ein feedback von euch ^^

    1 Antworten

  14. funky90 27. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    hey leute erstmal super map und so :-)
    hab da abr noch 2 fragen dazu
    und zwar wie gewinne ich rübenschnitzel?
    und zweitens das güllebecken auf dem hof woraus entsteht die gülle da drin ? würde mich sehr über antworten freuen^^


  15. funky90 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    die karte ist sehr performance lastig oder ?

    1 Antworten

  16. funky90 11. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    braucht man unbedingt den pdafix und real lights?
    beim istallieren der beiden dateien spielte meine vierendatenbank verrrückt die sind ja voll verseucht

    2 Antworten

    1. Zootier 11. 05 2014

      Mod: AmmergauerAlpen
      Dann würde ich mir mal einen anständigen Virenscanner besorgen, die Dateien sind vollkommen in Ordnung!


  17. funky90 09. 04 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    super mod kann man nich anders sagen.
    was man vllt noch hätte machen können wäre ne kamera-funktion wie beim lexion 770 also die wo man beispielsweise links und recht vom schneidwerk einblenden konnte, das wäre noch ne coole sache aber bis dato super mod!


  18. funky90 24. 03 2014

    Mod: John Deere 7290R
    ich geh mal davon aus das man die doppelbereifung nicht ab bekommt oder?


  19. funky90 28. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    einfach der hammer diese map :) auf diesen wege such ich noch nach ein zwei mitspielern natürlich auch mit mods nach absprache einfach pn an mich :)


  20. funky90 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    schade das man solche texturen noch selber erstellen muss wenn ich mir den aktuellen agrar-simulator anschaue sind das schon echt beeindruckende bodentxturen vor allem vom pflügen...aber diese textur is dir auch gut gelungen :)

    1 Antworten

  21. funky90 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    also bei mir kann ich leider auch kein courseplay mit der rechten maustaste öffnen...woran liegts?

    1 Antworten

    1. Fraja 12. 05 2013

      Mod: Courseplay
      das problem ist deine faulheit, oder unfähigkeit !
      wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!
      ZITAT :
      Änderungen in Version 3.40
      Bei älteren Savegames (v3.30 und älter) kann es vorkommen, dass die Hud nicht mehr mit der Maustaste aufgeht. Bitte dazu die Antwort in der FAQ lesen.
      Alle Änderungen und Fixes sind auf unserer Homepage gelistet.

      2 Antworten

  22. funky90 30. 04 2013

    Mod: Landleben XXL
    also ich hab die standart map gezockt und anschließend diese (um ein vergleich zu ziehen) und mir is aufgefallen das das fahrverhalten auf dieser map sehr sehr schwammig ist und ich bin mit den standart traktoren gefaren..ansonsten schöne map :)

    1 Antworten

  23. funky90 30. 04 2013

    Mod: My BIG Country2013
    einfach super die map.
    ps. wer bock auf multiplayer hat einfach melden^^


  24. funky90 30. 04 2013

    Mod: My BIG Country
    habe das selbe problem ^^


  25. funky90 25. 02 2013

    Mod: Deutz TTV6190 SIGMA FL
    saubere arbeit weiter so ;)


  26. funky90 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also jeder sollte sich mit den mod ma selber beschäftigen und testen ich habs auch getan und muss mich auch der mehrheit fügen das es ein schöner mod is is keine frage aber sind eben noch einige fehler drin beispielsweise keine bremswirkung anbaugeräte fangen an zu hüpfen oder auch das mit der kabine das die schon wackelt auch wenn man steht ich hoffe die fehler werden in der nächsten version gefixed denn is alles schick :-)....


  27. funky90 17. 01 2013

    Mod: Arion 640
    schade schade um solche leute die sich noch mühe geben mods auf die beine zu stellen.
    leider kann ich dein frust verstehen wenn man sich mit sowas so viel mühe gibt und dafür keine anerkennung erntet..

    mit einen modder der aufhört fängt es an und wenn das so weiter geht werden sich sicherlich noch viele anschließen bis hier keiner mehr was hoch lädt...


  28. funky90 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    gibts dafür noch nen anderen link? hab da noch garnichts runter geladen und trotzdem zeigt der an das mein volumen überschritten sei..


  29. funky90 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    also bild 2 haut nich ganz hin ich hab die geräte z.b. nich


  30. funky90 25. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    welche datei kommt denn nu in den modsordner um das spiel zu starten? hab alles was im modpack war im ordner kopiert hab mich auch an die anleitung gehalten aber kein plan wie ich die map starten soll
    vllt kann ja jemand helfen!!!

    1 Antworten

  31. funky90 16. 09 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    super map keine fehler läuft flüssig und schöne landschaft..
    der beste zeitvertreib bis LS2013 :-)


  32. funky90 15. 09 2012

    Mod: Angeln
    Hi!
    Is ne echt schöne Map muss man sagen, aber 1. hatte ich keine startfahrzeuge und 2. wenn ich den "PDA" aufrufen möchte kommt zwar das "Piepgeräusch" aber es erscheint nichts! das 2. is mir wesentlich wichtiger daher wollt ich fragen worans liegt das sich der PDA nich öffnen lässt?!

    MFG Funky90 :-)

    1 Antworten

  33. funky90 10. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    sehr sehr geile map mit viel liebe zum detail und dann nur 64 MB groß, echt der wahnsinn mach bitte weiter so

    MFG Funky90 :-)


  34. funky90 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    hab die exe.datei installiert und hat sich auch automatisch im modordner eingefügt aber funktioniert im spiel nich, auch nich mit den standart geräten hat vllt jemand ein tipp worans liegt??


  35. funky90 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    hab ma ne frage warum is der tracktor bei mir schwarz?? ^^


  36. funky90 16. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    wo kann ich denn mein gras abladen mal abgesehen von den silos bei dem Kuhhof?

    und in den ställen nimmt der nur mais an!

    würd mich freuen wenn einer was weis :-)


  37. funky90 09. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    hey "Serial90" du kannst die hänger dort befüllen wo du sie entlädst einfach unter`s rohr fahren und mit der taste "X" wählst du die sorten :-)
    (PS fallst du unter fährst und es erscheint nichts musst du auf dein Anhänhänger umschalten)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.