Userprofil von funnychill
Member since 2 / 2011


funnychill
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About funnychill

keine Angabe
  1. funnychill 25. 11 2012

    Mod: Landleben
    die map ist echt gut .
    aber was mich stört das man den wachstum nicht erkennen kann, könnte man das bitte ändern


  2. funnychill 28. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    wenn es eine karte geben würde wär se gut.

    aber naja ohne macht das nicht so wirklich spaß


  3. funnychill 12. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hi hab mir die map runtergeladen und ging ins spiel es passt alles bisauf das ich keinen himmel hab sondern bunte felder

    was kann das sein?

    danke


  4. funnychill 22. 04 2012

    Mod: CP Kurse Aich map 5.1
    Hi ich komm nicht zurecht habe jetzt die aich map 5.1 geaden cp 5.1 und cp 3.0 geladen habe alles in den mods ordner weiß aber nicht wie ich cp 5.1 benuzen kann?

    mfg


  5. funnychill 13. 04 2012

    Mod: Am See
    hi

    habe auch gerade wasser von der quelle geholt dann zum minerralwasserhändler gefahren abgeladen hab aber immer noch über 300 000 schulden warum?

    map wurde getauscht alles andere geht...

    1 Antworten

  6. funnychill 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    bin aber bei upload reg und nichts geht mehr


  7. funnychill 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    seit heute früh kann ich nichts mer bei zploadd downloaden auch nicht über firefox.
    warum?


  8. funnychill 15. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    hi, ist bei dieser map kuhweide und hof beieinander?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.