Userprofil von G1zmo
Member since 10 / 2016


G1zmo
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About G1zmo

keine Angabe
  1. G1zmo 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    oben einfach "weinberg" in der suche eingeben.


  2. G1zmo 18. 02 2017

    Mod: Ls Standart Map VOLL MIT MAIS
    genau, er hat sich in 02.2017 nen neuen Account angelegt um das savegame hochzuladen, und um es dann mit seinem "fake" account von 11/2012 hochzupushen ^^

    lasst doch die leute das uploaden was sie wollen.

    ich persönlich brauche auch keinen uralten gaz 69 oder einen singenden Busch, aber trotzdem sage ich dann nicht das es schwachsinn ist, irgendwer wird das schon brauchen können. ;) ;)

    1 Antworten

  3. G1zmo 18. 02 2017

    Mod: Ls Standart Map VOLL MIT MAIS
    Das ist ja auch nur ein Savegame und keine Map.

    @shorty
    fürs nächste mal im Game die Taste "Druck" drücken.
    der Screenshot befindet sich dann unter "Documents\My Games\FarmingSimulator2017\screenshots"

    1 Antworten

  4. G1zmo 01. 02 2017

    Mod: Oklahoma usa
    Schonmal auf die Idee gekommen, das er vielleicht kein Deutsch kann und dies mit Google translate übersetzt hat?


  5. G1zmo 01. 02 2017

    Mod: Herberts_Sosnovka
    https://www.modhoster.de/mods/placeable-milktrigger
    das ist ein verkaufspunkt.
    Es wird nicht unterschieden zwischen Sojamilch von der Fabrik und Milch von den Kühen. Ist beides einfach nur Milch.


  6. G1zmo 29. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Ich habe jetzt nicht getestet ob alles funktioniert, bin nur mal bischen alles abgefahren und hab mir alles angeschaut. Im großen und ganzen finde ich die Map recht gut von der Idee und der Umsetzung bis jetzt.(Von den vielen Fehlern im Log am abgesehen :D:D) Auch die vielen netten Gimmicks wie z.B. McDonalds, der Polizist am Strassenrand, Walmart, die Rinderzuchten finde ich klasse.

    Es fehlt definitiv eine Rinderzucht, natürlich im Stil der beiden die schon auf der Map sind.
    Ich finde die großen Felder super, aber grade für den Anfang um Geld auf normale weise zu verdienen (ohne Savegame bearbeiten oder Moneytool) ist das eigentlich nicht möglich. Deswegen sollte es noch einige kleinere Felder geben, die man auch schon besitzt. Feld 1 Kaufpreise ca 6,5 Millionen.
    Felder bewirtschaften bringt zwar einiges an Geld, aber wer hat schon Lust 500-1000 Minuten das Feld abzufahren ;)

    Bei der Haupthalle am Hof, kann man die Türen zwar öffnen, aber nicht durchgehen. Erst wo ich das Tor daneben einmal geöffnet habe, konnte ich durch die Türen gehen.

    Die Texturen sind teilweise sogar 20x genau die selben. Habe mal alle doppelten Texturen mit AllDup gesucht und gelöscht, so könnte man ca. 250MB sparen.
    Schripte sind teilweise auch mehrfach vorhanden.


  7. G1zmo 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    entweder in nen Hänger laden, dann auf dem Hof auskippen und dann mit dem Förderband laden oder hier drin einlagern und entnehmen. das geht definitiv mit der Sähmaschine.
    https://www.modhoster.de/mods/saatgut-und-dunger-lager-1-5-ge-platzierbar-2-5


  8. G1zmo 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Du musst mit dem Anhänger ziemlich mittig dran fahren, dann sollte R auftauchen. Wenn du zu weit außen stehst, kann es passieren das nur die Info zu manuell/automatisch laden erscheint.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.