Userprofil von Gangsda
Member since 4 / 2015


Gangsda
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gangsda

keine Angabe
  1. Gangsda 31. 01 2019

    Mod: Niederbayern
    Hallo, eine frage kann man eigentlich das Sägewerk aus dem ls 17 einbauen?

    1 Antworten

  2. Gangsda 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Klasse Map, spitzen Arbeit Hut ab!!!
    Hätte aber noch eine Frage und bitte zugleich,
    könnte man evtl. noch ein funktionierendes Sägewerk einbauen?
    Das auch bretter schneidet, die man dann verkaufen kann?
    Ich selbst bin kein modder und bin auf eure Kenntnisse und Fähigkeiten angewiesen.
    Wäre echt spitze von Dir.

    VIelen Dank im voraus.

    1 Antworten

  3. Gangsda 31. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo ich hab ein problem mit dem Silolager am Hof...
    wenn die Silage fertig gegärt hat sprich 100 % hat
    dann verschwindet die Silage kann mir da jemand helfen oder bin ich einfach nur zu doof?? Ansonsten Spitzenmässige Map 5/5 Sternen.... weiter so!!!!


  4. Gangsda 17. 05 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Klasse Mod nur ein klitzekleines manko hab ich das ist der Sound des LKW´s aber ansonsten spitzenmäßig... 5/5 sternen weiter so


  5. Gangsda 08. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    ich spiele Volksholm schon ne weile jetzt habe ich mir Volksholm SE 1.5.1 runtergeladen auch entpackt usw. aber ich finde es nicht welches Volksholm wird benötigt um 1.5.1 zu spielen ich spiele derzeit SE 1.2 und 1.6.4
    kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.