Userprofil von GARROG
Member since 11 / 2010


GARROG
1 Towelie(bis: 24.01 2020)
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GARROG

keine Angabe
  1. GARROG 23. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Moin Moin,

    die Karte ist einfach nur super! finde die Idee, diese in Etappen zu erweitern sehr smart ;)

    Ist es möglich das die Hofgebäude auch abgerissen/verkauft werden können. Momentan geht das nicht und ich würde das sehr cool finden, wenn man wie auf nem richtigen Hof auch alte Gebäude abreisst und dann was neues baut.

    Großes Lob von mir. Ich freue mich schon auf weitere Updates und Versionen der Map.

    1 Antworten

  2. GARROG 24. 01 2020

    Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
    Moin Moin,
    alle 3 Scania Modelle von dir sind der hammer. danke dafür :)
    ich wollte mal fragen ob du auch den 3 achser in einer längeren version machen kannst ? das würde ich mega abfeiern :)

    MfG Matten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.