Userprofil von Gati07
Member since 10 / 2010


Gati07
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gati07

keine Angabe
  1. Gati07 30. 05 2018

    Mod: VOLVO VNL TRUCK SHOP [1.6.X]
    also, kann den file zwar runterladen aber beim entpacken gibt es fehlermeldungen und die entpackte datei hat 0 kb.
    einer ne idee? oder mach ich etwas falsch?


  2. Gati07 19. 11 2014

    Mod: Alpental
    super schöne map, aber die feldwege sind bei mir weiß, is das nur bei mir so?

    1 Antworten

  3. Gati07 09. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9m
    sehr schön, einer meiner lieblings saatmaschienen in ls13, hochachtung vor den leuten die uns so schnell so ne schönen mods liefern. weiter so.
    ne anregung, eine amazone edx 6000 fand ich in ls13 auch sehr brauchbar.


  4. Gati07 25. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    mal einer der das ausspricht was viele denken, versuche mich auch so langsam an mods aber muß zugeben alle achtung vor den leuten die es meiner meinung nach schaffen schöne mods hier rein zu stellen. durch das rum gejaule von manch einem hier kann ich verstehen das immer weniger gute mods hier reingestellt werden. diesen leuten kann ich nur sagen " machts erst mal besser ". klar ist nicht alles pefekt, dafür kann man den modder aber vernünftig ansprechen und ihn auf evtl. fehler hinweisen. allen anderen sag ich nur hut ab für eure arbeit, macht weiter so.


  5. Gati07 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hammer Mod, muß mich aber meinem Vorredner anschließen, wenn das Schneidwerk unten ist und auch wenn der Schneidwerkwagen dran ist rutscht der Drescher stark und ist sehr kurvenunwillig. Ansonsten super schöner Mod, danke das es Modder wie euch gibt.


  6. Gati07 10. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    um dir tore zu öffnen braucht man den "MapDoorTrigger" dann funktionieren sie auch


  7. Gati07 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    super schöner mod, aber irgend wie ist der zu klein.


  8. Gati07 04. 08 2011

    Mod: Annersbeck
    schöne map und großes lob an den moder, hab nur ein kleines problem, meine fahrzeuge erreichen auf der straße nicht ihre volle geschwindigkeit.


  9. Gati07 29. 05 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial Teil 1
    also wenn der giants editor installiert ist, müßt ihr die zip datei von dem mod oder der map entpacken und dann dort den i3d file anklicken. dann sollte sich der editor selber mit der ausgewählten karte/mod öffnen und ihr könnt loslegen.
    geht bei mir jedenfalls so.


  10. Gati07 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    so, sähmaschiene steht nun richtig rum, aber befüllen ist noch nicht drin. kann man auch an andere mod anhängen.


  11. Gati07 06. 03 2011

    Mod: JD 6610 FL
    das einige mods so groß sind liegt meist an den sound dateien man kann diese in den mod selbst einfügen oder die sparsamere version man greift auf einige (nicht alle) sound dateien des spiels zurück.


  12. Gati07 20. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    hallo,
    muß mich den anderen anschließen, wunderbare map, für mich fehlt nur noch der ballenschredder und vielleicht zwei drei fruchtsorten mehr. das ist aber jammern auf hohem niveau.
    großes lob an die modder und weiter so.


  13. Gati07 13. 02 2011

    Mod: Eifellandmap umbau by IHC633
    also bei mir aufem lappi läuft die map super flüssig und das im voll hd modus, es gibt zwar hier und da ein paar kleine fehler, aber das ist nichts was wichtig ist.
    wäre schön wenn man katoffel oder rüben mit anbauen könnte.
    sonst großes lob an den modder und weiter so.


  14. Gati07 18. 01 2011

    Mod: Krone Big X V12 Cargo
    also ich kann das rumgeheule über diesen mod nicht nachvollziehen, ich habe keinerlei größere fehler feststellen können. weder das der bunker aufem kopf steht noch das ich das schneidwerk zum überladen zuklappen muß oder sonstiges. die einzigsten punkte die verbessert werden könnten, wären das fahrverhalten bzw lenkverhalten und das der mod keinen helfer hat. ansonsten ne tolle arbeit. danke und weiter so.


  15. Gati07 13. 11 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    also bei mir geht alles, nur mit der geschwindigkeit hab ich so meine probleme, bei normaler gas steuerung erreicht er nur mit ach und krach die 40 km/h und kann sie auch nicht gut halten.
    die 50 km/h erreicht er nur über taste 3.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.