Userprofil von Gerry72
Member since 2 / 2011


Gerry72
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gerry72

keine Angabe
  1. Gerry72 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Okay, folgendes: Ich hab jetzt öffters versucht einen Kurs generieren zu lassen. Auch habe ich nicht an der Ecke angefangen sondern am Feldrand, mittig. Es klappt immer noch nicht so richtig.


  2. Gerry72 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ich habe ein Problem mit CP.
    Bei "Kurs generieren" scheint etwas nicht richtig zu funktionieren. Ich spiele auf der Standartkarte und diese hat, wie jeder weiß, eckige Felder. Nun will ich einen Kurs fürs Düngen generieren lassen. Alles gemacht wie auf der Homepage beschrieben: Einmal ums Feld fahren, Arbeitsbreite einstellen, auf Düngen stellen und anschließend generieren lassen.
    Anstatt einer graden, am Feldrand beginnenden Spur anzufangen, generiert das Programm nur ein X und einen Strich in der Mitte des Kreuzes...was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.

    2 Antworten

  3. Gerry72 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Mit rechtsklick. Damit kannst du es öffnen


  4. Gerry72 19. 11 2011

    Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    Echt guter Mod. Großes Lob, aber was mir aufgefallen ist: Bei niedrigen Geschwindigkeiten ist der Drescher leicht am wackeln. Wäre nur ein Tipp am Rande,dass man den Fehler fixen könnte


  5. Gerry72 04. 03 2011

    Mod: Ford 350 Monstertruck
    Naja...fahren lässt sich das Ding mehr schlecht als recht...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.