Userprofil von granate2000
Member since 1 / 2015


granate2000
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About granate2000

keine Angabe
  1. granate2000 10. 05 2015

    Mod: Kälberbox
    Finde die Sache ansich gut gemacht. Leider kann man die Box nicht mit der Gabel anheben um sie woanders hinzustellen, da man nicht drunter kommt. Und der Trigger sollte dann auch mit an der Box sein. Hab sie mal versehentlich mit dem Traktor beim rückwärtsfahren verschoben was sehr leicht geht. Anschließend hatte ich keine Infos mehr wenn ich an die Box ging. nur wenn ich an die stelle gehe wo sie vorher stand.


  2. granate2000 06. 04 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Die Farbwahl finde ich ja gut. Aber es gibt an der Maschine einfach Teile die nicht mit eingefärft werden sollten. Ich denke da an die Schläuche. Ein gewisser Kontrast sollte schon vorhanden sein.Und vor allem die Warnschilder hinten. Die ja eigentlich Weiß-Rot sein müssen.


  3. granate2000 30. 01 2015

    Mod: AR Forst
    Und was mir gerade noch aufgefallen ist. Ein abgesetztes geöffnetes Gitter ist nach Spiel Neustart wieder geschlossen.
    Ärgerlich wenn der LKW dazu meilenweit weg ist.


  4. granate2000 30. 01 2015

    Mod: AR Forst
    Mit dem Gitterrahmen wird bei mir die Ansicht öfter direkt hinter das Führerhaus vom LKW gesetzt, wo man natürlich nichts von der Straße sieht. Das müsste noch geändert werden. Ansonsten echt klasse dieses Gitter. Für mich die erste brauchbare Transportmöglichkeit für Setzlinge. Bei allen anderen Hängern fielen mir die Paletten immer runter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.