Userprofil von Grandman
Member since 1 / 2011


Grandman
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Münsterland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grandman

keine Angabe
  1. Grandman 14. 12 2019

    Mod: Befüllbare Lager Kalk Dünger Saatgut
    Schöne, einfache aber effektive MOD für den AutoDrive/Courseplay Anwender!
    Danke Holger und Farmer Schubi.


  2. Grandman 23. 11 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo @ all, hat jemand von Euch zufällig Kenntnis über Probleme mit Mods die im Zusammenhang mit der MAP stehen?
    Ich habe jetzt schon so einige im Ordner und keine Ahnung wie ich jetzt testen soll welcher MOD der Übeltäter ist ohne hundert mal das Spiel neu anzufangen.
    Oder gibt es da ne Abkürzung ?
    Wenn ich das Spiel starte dann folgt nach einem Augenblick der Absturz mit der Warnung das die Engine nicht mehr funzt!
    Für Hilfreich Tipps bin ich sehr dankbar.


  3. Grandman 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi taeste, die bekommst Du ausgeblendet in dem Du das NUM Pad aktivierst und dann die Taste ENDE drückst!


  4. Grandman 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Was kann man zu dieser Map treffender formulieren als:" Der Wolf im Schafspelz, oder Klein aber OHO!?"
    Diese Detailreiche, aber eher kleine Karte, ist für mich ein beispielgebendes Vorhaben, welches über dem Durchschnitt liegend bearbeitet und dankbarer weise hier geteilt und veröffentlicht wurde.
    Große Lob an den Modder für seine Mühen und Bemühungen meinen Spielspaß weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Danke dafür! 10/5 Punkte dafür ??


  5. Grandman 12. 02 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT Black Beauty
    Super geiler und schöner mod. Detailreicher als einige andere vorher. Super Modder. Danke für deine Mühen und meinen Spaß.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.