Userprofil von Gravedigger7430
Member since 11 / 2011


Gravedigger7430
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gravedigger7430

keine Angabe
  1. Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Richtiges Lob an den Modder, endlich mal einen Mod der richtige Realitätsnähe ins Spiel bringt! Einziger Verbesserungsvorschlag von mir wäre, um es noch ein bisschen realer zu machen, dass die Mühle das nur halb oder 1/3 so schnell durchlaufen lässt. ich weis nicht wie umständlich sowas ist aber ich würde mich mega freuen über eine größer Mühle mit Kabine, eigenem Motor und klappbarem Bunker wieder von Stade oder Willemsen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.