Userprofil von Greenhorn87
Member since 8 / 2013


Greenhorn87
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Greenhorn87

Suche leute die bereits erfahrung im Modden haben und mir vielleicht mal so einiges erklären können...
Videos gibt es ja unmengen doch leider erklären sie einem nie wie man Probleme beheben kann (die die ja auch nicht haben) doch bei mir haut es immer wieder nicht so hin obwohl ich es zu 100% (denke ich zumindest :-D ) genauso mache wie in den Videos beschrieben wird...

Hoffe das sich jemand meldet denn wie ich so lese in div. Foren sterben die Modder nach und nach aus und viele die es versuchen anzufangen scheitern dabei weil es sehr komplex ist das ganze wie ich auch feststellen musste...

Also dann freue mich von dem einen oder anderen mal für ein bisschen Mod unterricht zu hören ;-)
  1. Greenhorn87 05. 01 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Habe es mir mal Runtergeladen und getestet.
    Ich kann (auf der Hagenstedt Modified 2013)
    Geld ändern und auch Lagerbestände (weitzen etc.)
    Was nicht geht ist im Lager Gras und Mischration (Silage und Stoh funktioniert)
    Mischration und Gras funtioniert bei den Tieren zu erhöhen.
    Wenn ich den Wasserstand ändern möchte und er bei 0 steht erhöht es sich nicht und wenn ich etwas Wasser drin habe und erhöhe es dann springt es auf 0 zurück.
    Liegt es an der Map?
    Vielleicht bitte mal eine PN an mich wenn da einer weiß wie der Mod auf der Hagenstedt Modified 2013 besser funktioniert.
    Ansonsten ist die Idee und die Umsetzung Top gute Arbeit erleichtert zum Antesten und für Faule schweine wie mich die Arbeit sehr ;-P


  2. Greenhorn87 04. 01 2014

    Mod: Transport Profi Pack
    Ich habe mir den Mod auch mal geladen in der Hoffnung die Wolle von den Schafen mal besser vom Hof zu bekommen.
    Leider bin ich sehr enttäuscht denn ich bekomme keine 2 Paletten voreinander und wenn ich in die Kurve fahre rutschen die Paletten durch die Plane raus.
    Sie halten schon noch auf dem Auflieger aber nicht lange.
    D.h. mit dem Fontlader hinterher eiern und alles wieder richten/neu aufladen...bitte nochmal überarbeiten damit man nicht alles 2 mal anpacken muss...
    Ansonsten ist das Fahrverhalten von dem MAN sau geil und ich finde sehr realistisch.
    Animationen LKW & Auflieger sehr gut
    Fahrverhalten sehr gut
    Ladungssicherung durchgefallen
    Hoffe das das mit der 4.0 noch verbaut wird dann bekommst du / bekommt ihr volle Punktzahl

    2 Antworten

  3. Greenhorn87 14. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Also ich habe sie mir mal geladen + die Mod´s die benötigt werden dafür.(und meinen Modordner geleert)
    Die Idee ist gut schöne große Map und super großer Hof allerdings habe ich nach 4 stunden aufgegeben noch irgendein Feld zu bearbeiten.
    1. Ich kann keine Äpfel,Kirschen usw. ernten weil der benötigte Mod dafür fehlt. (PN wurde vor längerem Geschickt aber nie eine Antwort bekommen)
    2. Der Hopfen Ernter fährt mit Helfer nur eine Reihe und schaltet dann wieder ab.
    3. Scheinbar wurde kein Anhänger hinzugefügt der Hopfen auch laden kann. D.h. der ernter steht voll beladen auf dem Feld und man kann nichts weiter mit anfangen...
    Wirklich schade das einem durch kleinigkeiten der Spielspaß versaut wird.
    Also bitte einfach nochmal die Mods Checken und dann hochladen und das ein oder andere testen.
    Das sollte jetzt kein anranzer sein einfach nur mal meine beobachtung vom Spiel also nicht böse gemeint.
    2/5 Sternen

    1 Antworten

  4. Greenhorn87 07. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    So für alle die meinen diese MAP schlecht machen zu müssen hier mal meine meinung von mir.

    (User)>>Im Vergleich zur Standart-Map deutlich schlechter. <<

    Das kann ich nicht bestätigen außerdem sollte man sich die Modbeschreibung mal durchlesen!!!

    (Modder)>>>Sie basiert auf der Originalen Map und wurde auf meinen Anspruch angepasst.<<<
    (zweite textreie in der Beschreibung)
    So und außerdem

    (User)>>>tu uns einen Gefallen und stelle nicht gleich deinen ersten Entwurf online – lass dir Zeit. <<<

    Nein stell deine ersten entwürfe Online denn du alleine findest nie im leben jeden Fehler(sollte es welche geben)
    Und sollten andere Modder oder Spieler fehler finden ist doch genau hier der richtige Platz um es dem Modder /oder auch per PN mitzuteilen denn schließlich ist das hier die
    v 1.0

    d.h. es ist der versuch etwas zu erstellen (was bestimmt nicht leicht ist) und man hofft das andere mithelfen das man an dieser Map auch weiterarbeiten kann und sie ggf. auch auf die einen oder anderen ansprüche der anderen spieler umzubauen.

    >>>Hab mich hinreisen lassen und habe diese Map runtergeladen – naja war nicht der erste Fehler, den ich gemacht habe. <<<
    du wirst es überleben oder?
    so ein assy kommentar...wieso weshalb warum?
    Klare ansage was los ist und nicht so ein dahergeblubber ohne ersichtlichen grund.

    >>>Ich bin ca. 20 min darauf rumgefahren – dann habe ich das Spiel beendet und die Map in den Papierkorb verschoben, wo sie auch hingehört. <<<

    Wieso? Weil es eine Umgebaute Standart Map ist und du sowas im Leben nie hin bekommen würdest? (INFO V 1.0) ;-)

    >>>Trotzdem habe ich noch eine frage an den Mapper: „Warum so eine hässliche Textur?“ <<<

    Weil er es kann ;-)

    Spaß beiseite.
    Es gibt Modder die auf alles achten und jeden schnickschnack einbauen und wenn man sich die map lädt weil die bilder und Videos super aussehen und der Rechner als verreckt dann freut man sich doch das es auch noch Modder gibt die auf dieses ganze gebimsel liebend gerne verzichten und sich denken wer einen schwachen rechner hat kann trotzdem mit Vergnügen und Spielspaß zocken ;-)

    Alles in einer Kurzen zusammenfassung.
    Map ist Spielbar und alleine für die Mühe gebe ich volle Punktzahl und hoffe das es noch weiteres von dir zu sehen gibt ;-)
    Mach weiter so und lass dich nicht unterbuttern.
    P.s. lösch einfach sinnlose kommentare irgendwann wirds den leuten dann zu blöd/langweilig sinnloses zeug zu schreiben :-)

    Lg und mach bitte weiter :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.