Userprofil von grischabauer
Member since 10 / 2010


grischabauer
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grischabauer

keine Angabe
  1. grischabauer 30. 11 2015

    Mod: Bizon Z056 Orange
    für Pipe an und abbauen sowie Strohablage ein und aus einmal aussen um den Drescher laufen da gibts viele Funktionen Häcksler an und abbauen sowie Pipe ein und aus mit Taste X
    Seitenklappen können auch geöffnet werden auf den Drescher steigen und man kann Motorklappe öffnen Korntank kann öffnen


  2. grischabauer 02. 08 2015

    Mod: Bolusowo Polska Wies
    Hallo zusammen der Moder arbeitet zurzeit an einer V6.1 mit einem Händler neuem Hof Verkaufsstelle zusehen auf seinem youtube Kanal MafiaTeamLS


  3. grischabauer 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Kann sie leider nicht im LS laden spiele mit MAC und habe noch keine Patch bekommen kann es daran liegen.


  4. grischabauer 15. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Wunderschöne kleine Map mit vielen kleinen Felder da macht es richtig Spass zum Spielen. Ideal für kleine bis mittlere Maschinen da auch die Wege nicht allzu breit sind.


  5. grischabauer 03. 02 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Guten Abend habe da ein kleines Problem kann die Map nicht starten es lädt zwar dann stürzt das Spiel leider ab. den buyableobject script hab ich drin habe auch schon alle anderen Mods rausgenommen hat aber Ales nichts genutzt. Kann es daran liegen das ich auf einem Mac Spiele und die Download Version habe.

    Danke schon jetzt für eure Antwort Grischabauer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.