Userprofil von Silverhead
Member since 2 / 2016


Silverhead
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silverhead

keine Angabe
  1. Silverhead 25. 03 2016

    Mod: Bree
    Aber genau darum geht's mir ja, wo wird das eingestreut...?
    Ich finde da nichts

    1 Antworten

  2. Silverhead 25. 03 2016

    Mod: Bree
    Hi,
    ich hätte noch eine Frage. Wo kann ich bei der Rindermast Stroh abladen?
    Ich finde keinen Abladepunkt oder er sagt mir "Stroh wird hier nicht genommen"
    mfg

    1 Antworten

  3. Silverhead 22. 03 2016

    Mod: Bree
    Ok,
    dann hoff' ich mal das wir/ich nicht zu lange warten müssen...
    ....und das der alte Spielstand weiterbenutzt werden kann.
    MfG


  4. Silverhead 21. 03 2016

    Mod: Bree
    Moin, moin,
    ich mach' mal jammern auf hohem Niveau....
    ...bei mir haben 50 Hühner 2 Eier produziert! Nun ist die Produktion wohl eingestellt. Auch kann ich keine Eier (die zwei) aufnehmen.
    Jedenfalls nicht da wo die "Eierpalette" im Schuppen steht....
    Hat jemand eine Idee?

    Mfg

    1 Antworten

  5. Silverhead 15. 03 2016

    Mod: Bree
    Versuch mal die linke Seite vom Abladepunkt... da kann ich abkippen!


  6. Silverhead 06. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    ja, sind sie.....
    Der "woodchipfehler" tritt bei einem Bergmann-Anhänger auf und der ist Standard.
    Und warum mir die Compostanlage erzählt das ihr der CompostSoil fehlt, ist mir auch ein Rätsel.
    Die ist nämlich im Mod-Ordner!


  7. Silverhead 06. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Hi,
    ist schon traurig, da bauen sie die schönsten Maps, aber eine einfache Beschreibung ob und welche Mods man noch so braucht is' nicht.
    Nur der AnimationMapTrigger wird mal erwähnt, bei mir "schreit" die Compostanlage nach dem Compostsoil und in der Log steht was von "Invalid Fruit Type Woodchips".
    Sorry, aber sowas ist eine Empfehlung?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.