Userprofil von Grubber 12
Member since 2 / 2011


Grubber 12
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grubber 12

keine Angabe
  1. Grubber 12 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Vielen Dank es funktioniert jetzt.


  2. Grubber 12 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Ist es so wichtig ob eine Mauer oder eine Werkstatteinrichtung individualisiert wird? Hauptsache das Spiel funktioniert und macht Spass. Diese Frustkommentare nerven!

    1 Antworten

  3. Grubber 12 06. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Super Map, aber ich bekomme ebenfalls die Tore nicht auf.

    1 Antworten

  4. Grubber 12 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Die erste OGF Map ist für mich bisher die beste Map und jetzt ein weiterer Geniestreich von euch - vielen Dank! Mit dem Deutz 16006 macht die echt Laune - hoffentlich kommen jetzt noch ein paar alte John Deere. Super Arbeit


  5. Grubber 12 24. 09 2012

    Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Vermutlich wieder eine tolle Arbeit von Schlüterfan. Das Verdammte uploaded tue ich mir nicht mehr an. Schade hätte ihne gerne auf meinem Hof. Trotzdem vielen Dank an Schlüterfan für seine vielen super mods!


  6. Grubber 12 06. 09 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Für Einzelspieler mein absoluter Favorit. Super Arbeit!


  7. Grubber 12 27. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Mit Virenschutz lässt sich die Datei nicht downloaden - werde keine uploaded downloads mehr machen - Risiko ist mir zu gross!


  8. Grubber 12 27. 08 2012

    Mod: Schlüter Super Trac 3000 TVL LS
    Mit dem uploaded link ist etwas nicht in Ordnung - trotz Premium Status kann ich den nicht laden. Warum geht der nicht im Modhoster direktdownload?

    1 Antworten

  9. Grubber 12 12. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Diese Map ist perfekt !


  10. Grubber 12 14. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Die Mods von AGO/Modhoster waren bisher super, aber der hier muss noch einmal überarbeitet werden. Beim Lenkeinschlag mit Anhänger bohrt sich dieser durch den Reifen bis zur Karosserie. Beim Einsatz im Spiel ist der Info Panel Traktoren- und Gerätefunktionen nicht mehr zu aktivieren. In der jetzigen Form leider unbrauchbar. Schade!

    1 Antworten

  11. Grubber 12 29. 02 2012

    Mod: Tutorial Aich Map 5.0
    Es gibt sicher detaillierte maps, aber ich kenne keine die so viele Möglichkeiten bietet und hervorragend funktioniert. Die Aich-map ist absolut stimmig und macht Spass!!!! Das Tutorial ist eine super Idee. Ich empfehle jedem diese map einmal zu spielen - es lohnt sich.


  12. Grubber 12 14. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    Vielen Dank für alle bisherigen mods!!!
    Vielleicht überlegst Du es ja nochmal.

    1 Antworten

  13. Grubber 12 13. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER BAUREIHE PACK
    Es war doch gerade erst Weihnachten - Super Pack!!!!
    Auch vielen Dank für den Fendt Petrol. Mein Fuhrpark 1/1 wächst.


  14. Grubber 12 25. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    Endlich wieder ein Schlepper in 1/1. Wie immer tolle Arbeit.
    Vielen Dank Schlueterfan 1977!


  15. Grubber 12 14. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Merry Christmas - wie kann ein mod Premium sein, wenn beim Kauf im Shop das Spiel abstürzt? -bad allocation-
    Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige! Habe bisher noch nie Problemme mit mods gehabt.

    1 Antworten

    1. Knechti 14. 12 2011

      Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
      Schon komisch. Von 58 Usern haben nur 2 Probleme. Sollte jemand wiederholt den Fehler BadAllocation bekommen, Kann die Giants Engine nicht genügend Arbeitsspeicher vom Rechner beziehen. Standard sind 2 GB danach ist schluß. Lösung: Ihr solltet euch nach dem Programm cff-explorer umschauen und damit die .exe des Spiels verändern. Anleitungen gibt es zu Hauf im Netz. Damit kann die .exe des Spiels mehr als 2 GB Arbeitsspeicher verwalten und der BadAllocation Fehler gehört der Vergagenheit an.


  16. Grubber 12 06. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Vielen Dank für diese super map - eine der Besten die ich kenne. Habe ein Problem, nach einiger Spielzeit kommt bad-allocation - keine Ahnung warum - keine sichtbaren Fehler in der log!


  17. Grubber 12 25. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Die neuen Schlüter in korrekter Grösse sind super!!! Mit den Hilken Anhängern endlich realistisch. Lieber Schlueterfan 1977 weiter so (vielleicht mit dem Super Trac 2200 TVL-LS, Super 1500 V ohne Kabine). Vielen Dank


  18. Grubber 12 06. 04 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    Wenn ich den Eicher im Shop kaufen möchte stürzt das gesamte Spiel ab!


  19. Grubber 12 02. 04 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Super mod, wenn er anspringen würde!!!


  20. Grubber 12 03. 03 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Warum macht keiner mal einen MF 8480 oder 9240?
    Den 8690 haben wir nun oft genug!


  21. Grubber 12 03. 03 2011

    Mod: Two Worlds
    Die map ist sehr realistisch gestaltet - toll gemacht!
    Bei mir entseht allerdings der Eindruck mich in den Karpaten zu befinden - mehr Spass habe ich z. B. bei der MVP map.


  22. Grubber 12 17. 02 2011

    Mod: BADO-MP-Map
    Die map macht Laune! Vielen Dank an die modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.