Userprofil von GuelleJoe
Member since 1 / 2014


GuelleJoe
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GuelleJoe

keine Angabe
  1. GuelleJoe 08. 07 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin Moin, Laut Video scheint es eine sehr schöne Map zu sein. Gerade als Nachbar von NF interessieren mich solche norddeutschen Maps natürlich. Jetzt heißt es noch 6Std. warten, damit der DL erfolgt ist. Denn anscheinend gibt es das nicht direkt bei Modhoster als download.

    1 Antworten

  2. GuelleJoe 13. 11 2015

    Mod: KernStadt Real
    hi, wenn Du jetzt nochmal nem alten Landwirt sagen kannst wie man das macht? Hab schon vieles versucht, aber nichts kam dabei heraus. Außer ein wenig Frust.


  3. GuelleJoe 10. 11 2015

    Mod: KernStadt Real
    Moin Moin

    @kastor_Ger könntest Du vlt. mal ein Update in Sachen Rinderverlauf rausbringen? Habe jetzt ca. 25 Ladungen( Krampe Schweine und Rinder Transporter V1.0) abgeladen und 581.659.156,00 Farmdollar....... Ist ein wenig unrealistisch, oder?

    1 Antworten

  4. GuelleJoe 25. 01 2015

    Mod: Cat 980H
    A really nice mod. Could you make compatible for the map Kernstadt_3.0? Chaff can not be recharged. Thanks again for this great mod that I use on other maps very long time.


    Ein wirklich schöner Mod. Könnte man den für die Map Kernstadt_3.0 kompatibel machen? Chaff kann nicht mehr aufgeladen werden. Danke nochmal für diesen schönen Mod, den ich schon sehr lange auf anderen Maps verwende.


  5. GuelleJoe 29. 05 2014

    Mod: HH Hochbahn Schnellbus Citaro
    Da Du ja schon die Grundversion hast.Versuche doch mal den GRTW12 der FF Hamburg zu modden.


  6. GuelleJoe 29. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Tagchen. Sag mal ist das normal, dass wenn das Wasser aus dem Bach entnimmt es auch Geld kostet?. Ist doch eigentlich eher unrealistisch, oder?

    1 Antworten

  7. GuelleJoe 29. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Wenn Du Probleme haben solltest nimm mal Anisotrope Filterung und Antialiasing raus. Grafikdetail Medium und dann solltest Du 22-24FPS haben. Sofern der Rest des PC das mitmacht.


  8. GuelleJoe 29. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Also ich habe so ca. 28-31FPS, auch mal 25.Aber nie drunter. Grafikmodus ist Medium.


  9. GuelleJoe 14. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Moin Kastor. Ich nutze diese hier http://www.modhoster.de/mods/courseplay--24

    Wird mir im Spiel als 3.4100 angezeigt.


  10. GuelleJoe 13. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Zwar ist die HUD-Schrift bei MR-Fahrzeugen etwas nach links verschoben, aber stört mich nun nicht. Danke für Eure Geduld. Wäre ja Schade drum, wenn eine solch schöne Map nicht spielen könnte. Lob an den Modder.


  11. GuelleJoe 13. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ich habe mir jetzt die 3.4100 geholt, die von github hierher verlinkt ist.

    2 Antworten

  12. GuelleJoe 13. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Mit anderen Maps geht es ja, kann es vllt. sein, dass ich mehrere Maps im Ordner habe? Nur wenn ich dann Kernstadt hinzufüge geht es nicht mehr bzw. alle Maps. Komisch. Aber danke schon mal für den Tip.

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 13. 05 2014

      Mod: Kernstadt multifrucht
      Bitte immer nur eine map in modordner haben.


  13. GuelleJoe 13. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Dies gilt auch für KernStadt 2.51


  14. GuelleJoe 13. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Leider ist die Map mit CP 3.41 nicht zu spielen. Sie lädt zwar, aber dann kommt der Feldscan und nichts geht mehr. Selbst das Spiel abbrechen kann man dann nicht mehr.

    4 Antworten

    1. GuelleJoe 13. 05 2014

      Mod: Kernstadt multifrucht
      Dies gilt auch für KernStadt 2.51


    2. kastor_Ger 13. 05 2014

      Mod: Kernstadt multifrucht
      Bitte lade dir die aktuelle Version runter. Es spielen einige die 2.51 mit der. 3.41 und es klappt. Vielleicht auch mal in die log kucken..
      Die map ist mit Cp 3.41 zu spielen.mfg

      1 Antworten

    3. kastor_Ger 13. 05 2014

      Mod: Kernstadt multifrucht
      Ach ja.. Auf github sagen sie ja kein gewähr auf die developer versionen;)

      1 Antworten

    4. Fuechsel 13. 05 2014

      Mod: Kernstadt multifrucht
      Welche Version genau hast du drauf? Ich hab noch die 3.410.487 drauf und die geht. Jede neuere hab ich noch nicht getestet. Bitte versteh das du die Developer Version drauf hast und keine fertige Version von Courseplay. Und wenn du dazu beitragen willst das es Funktioniert schick bitte deine Log an einen Modder von Courseplay.

      1 Antworten

  15. GuelleJoe 09. 05 2014

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Klar, hab ich ja auch schon gemacht :D Nur das Feingefühl für die Paletten fehlt noch. knack,brech :)


  16. GuelleJoe 09. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Moin Moin, sehr gute Map. Die kleinen Details machen diese Map so richtig schön. Also ich spiele die Map unter W8.1 und LS2013 64bit mit einer Graka die mir die 60FPS erfüllt. Wer diese Map spielt sollte schon einen Leistungsstarken Desktop-PC haben. Funktioniert auch die Autoloadfunktion bei Wollpaletten? MfG GJoe


  17. GuelleJoe 08. 05 2014

    Mod: Tranport Profis Pack
    So nach Tagen der Verzweiflung: Wer ein Problem hat Wollpaletten via Autoload auf den Auflieger zu kriegen, möge mal eine Neuinstallation vornehmen und KEINE Giants Updates installieren. Es scheint wohl an den Updates zu liegen. Mods bitte vorher sichern. Leider werden alte Spielstände nicht mehr geladen.


  18. GuelleJoe 07. 05 2014

    Mod: Tranport Profis Pack
    Der Mod ist sehr gut gelungen, fast Perfekt würde ich sagen. Nur das dieser automatisch keine Wollpaletten laden kann ist schon schade. Denn dafür wäre er ja gedacht. Das einizge was er bei mir Laden kann, sind Rund-u. Quaderballen. Ich habe auch schon andere Maps getestet, immer wieder mit dem gleichen Resultat. Bei läuft LS2013 V2.1.01 und MR 1.3, kann es vlt. daran liegen?


  19. GuelleJoe 12. 02 2014

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Mal eine andere Frage. Das mit der Steuerung ist ja utopisch. Könnte sich der Modder mal an eine Steuerung für Gamepad machen? Danke. Ansonsten ist er m.E. sehr gut gelungen.

    1 Antworten

  20. GuelleJoe 02. 01 2014

    Mod: StaplerPack
    Ich hab mir den Mod eben mal geloadet. Das ist ja der Hammer. Er hat alles was ein realer Stapler auch hat. Nur der Dieselgeruch.Ja, der fehlt :D Super MOD 1A!

    1 Antworten

  21. GuelleJoe 02. 01 2014

    Mod: KremperMap
    Mal ne kurze Frage als Newbie. Handelt es sich hier um Krempe im Krs. Steinburg? Könnte man das vlt. als D-DL anbieten?, da die DLs komischer Weise nach 50% abbrechen. Gruß Joe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.