Userprofil von gunman
Member since 2 / 2012


gunman
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Guido Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Warendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gunman

keine Angabe
  1. gunman 03. 08 2018

    Mod: VehicleSort
    Wahnsinn. Man weiß nicht, was einem fehlt, wenn man es nie hatte. Bin durch Zufall auf dieses Tool gestoßen und bin SOOOOOO begeistert, das glaub mir keiner


  2. gunman 21. 03 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Die Map gefällt mir sehr gut. Auch viele Startfahrzeuge. Ich kann aber den Hofsilo nicht finden. Wo ist der?


  3. gunman 21. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab da ein kleines Problem:
    Beim grubbern kann ich keinen Helfer einstellen. Hat jemand das auch oder eine Idee, wie ich das beheben kann?


  4. gunman 02. 01 2015

    Mod: Courseplay für Bjornholm
    Um das mal so zu sagen: Ich Danke Dir für die Strecken und bin wahnsinnig begierig, noch mehr zu bekommen.


  5. gunman 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Auch wenn ich nicht der Erste bin, so will ich das nochmals sagen: Dies ist der BESTE mod im gesamten Spiel. Wenn jemand SP ist und MP-Spass haben möchten, dann ist dieser Mod absolut richtig! Den darf man nicht verpassen.


  6. gunman 11. 11 2014

    Mod: Atlas ac80
    Satzzeichen können Leben retten:
    Wir essen jetzt Opa!


  7. gunman 12. 04 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Und wie bekommt man das Problem hin? Der 3800 is nämlich echt cool gemacht und ich will ihn unbedingt nutzen.


  8. gunman 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Muss da noch nen Nachklapp einreichen: Das Tor bei der BGA geht nicht auf und ich kann somit nichts abliefern....
    HILFE!


  9. gunman 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Bin Neuling und hab Probleme:
    Wo lade ich Silage und Heu ab? Und wie bekomm ich meine eigenen Silos ausgeladen?
    Bitte um PN. Brauch da echt Unterstützung. Ansonsten echt GEILE Karte! Super im Detail, viel Abwechslung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.