Userprofil von Günter99
Member since 12 / 2014


Günter99
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Günter99

keine Angabe
  1. Günter99 26. 02 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Moin,
    Erstmal vorweg die Map ist einfach nur geil gebaut. Großes Lob!! Ein Problem hab ich jedoch ich kann nichts in die Silos abkippen. Weiß da jemand einen Tipp?


  2. Günter99 14. 11 2016

    Mod: North-Brabant
    Ich habe beim Spielen einen kleinen Terrainfehler bei einigen Feldern entdeckt (z.B. Feld 6) Die Feldecke ragt über die Straße bis ins Haus hinein und bei dem Zweiten Fehler den ich gefunden habe weiß ich nicht sicher ob es an der Map oder an meinem Spiel liegt jedenfalls kann ich den Futterbereich der Tiere nicht Säubern. Wäre echt cool wenn du dir das nochmal anschauen könntest. Ansonsten finde ich die Map echt top hab die im ls15 auch schon gespielt und hab mich echt gefreut das die so schnell konvertiert wurde.
    ich hoffe das du noch eine Version mehr raubringst wo dies behoben ist daher jetzt schonmal 5/5 Sterne

    Mfg


  3. Günter99 03. 09 2015

    Mod: Wilhelms Talkessel
    Mit Schönwetter Bilder würde die Map viel freundlicher rüberkommen...ich dw sie trotzdem

    1 Antworten

    1. metalger1 03. 09 2015

      Mod: Wilhelms Talkessel
      Das mag wohl wahr sein, aber immer nur das selbe ist doch auch langweilig ^^ Ich mag den Morgennebel im Spiel, für schönes Wetter sind die Spieler selber zuständig^^


  4. Günter99 18. 08 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Moin! Erstmal ein großes Lob an Jimkerk für diese geile Map!! ich habe da nur noch ein Problem: Die Schweine-, Bullen-, Rinder- und Hühnermastanlagen haben bei mir irgendwie keine Funktion ich kann auch keine anderen Tiere kaufen außer die Standarttiere(Pda Mastanlagenseiten sind auch nicht vorhanden). Wäre echt super wenn jemand eine Lösung weiß. Ich würde die Map zu gerne voll ausnutzen.

    Empfehlung und Danksagung sind da!


  5. Günter99 28. 07 2015

    Mod: HochKamp
    mal eine frage: wird die neukirchen map ins ls 15 konvertiert? wäre richtig nice die auch im ls 15 spielen zu können


  6. Günter99 28. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    sehr schöne map! mögliche Änderungen für eine nächste Version:
    -mapbuytrigger für das Feld 21 muss man suchen der liegt nicht am Feld..
    -es gibt einen verkaufstigger für wolle aber ich finde keinen Schafstall
    -Verkaufspreis für Silage bei der bga sind viel zu niedrig

    die map hat wirklich potential!!weiter so!


  7. Günter99 02. 07 2015

    Mod: modDescriptor
    Moin
    Mal eine Frage: kann man damit auch ne moddesc für eine map erstellen? ich habe eine richtig gut map für mich aber da fehlt leider die moddesc ich hab nicht so viel Ahnung von moddesc schreiben


  8. Günter99 22. 06 2015

    Mod: Michelhausen
    Moin erstmal
    du schreibst, dass man die Kamera im GE einfach ändern kann. Ich habe ein bisschen Ahnung vom GE aber wäre nett wenn du mir das sagen könntest wie man das ändert ich finde die map nämlich einfach genial bis auf einige Kleinigkeiten(Felder sind nicht kaufbar, hofbodentextur, bäume)die ich mir ändern möchte(nur für Eigenbedarf)


  9. Günter99 15. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Absolut geile Map!!!! eine Frage: Wie lange brauchen die Schweine bis sie zum Schlachten reif sind?

    Wenn du noch weitere Maps moddest würde ich sie mir gerne angucken und testen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.