Userprofil von gynnie
Member since 10 / 2011


gynnie
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Göttingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gynnie

keine Angabe
  1. gynnie 10. 11 2012

    Mod: MR-Hagenstedt
    dann sry für die frage dann hab ich das wohl überlesen :/


  2. gynnie 10. 11 2012

    Mod: MR-Hagenstedt
    eine Frage....ist bei dieser map der verotten modus raus der geht mir nämlich mächtig auf den sack

    2 Antworten

    1. sylvio86 10. 11 2012

      Mod: MR-Hagenstedt
      verotten modus ist aus steht in der map beschreibung


    2. Jabba42 10. 11 2012

      Mod: MR-Hagenstedt
      @gynnie, ich möcht ja nichts sagen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...lol... in der Beschreibung habe ich geschieben, dass das Verotten ausgeschaltet ist... Hoffe ich konnte Dir helfen...
      MfG Jabba42

      1 Antworten

  3. gynnie 06. 02 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    1mb nur ??? naya werd ich mir mal laden wenn ich zu hause bin ^^


  4. gynnie 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    :D richtig geile beschreibung :D natürlich alles gleich so gemaxcht wie es da steht :D


  5. gynnie 27. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    bei mir erscheint weder diese blaue tafel noch kann ich die behälter durchschlaten


  6. gynnie 25. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    sooo mega das ding

    freue mich richtig auf die v2


  7. gynnie 21. 10 2011

    Mod: Veenhuis SW450
    wie bekommt ihr immer nur die megamäßige schlechte grafik hin bei den bildern :D aber sonst guter mod


  8. gynnie 19. 10 2011

    Mod: Claas Gregoire Besson XXXL
    wieso klappt der sich nicht auf wenn ich "x" drücke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.