Userprofil von H.B.
Member since 8 / 2018


H.B.
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H.B.

keine Angabe
  1. H.B. 10. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo ich spiele die Map schon seit ein paar Wochen, super Karte vielen Dank, mach
    weiter so , freue mich schon auf das nächste Update.

    Grüße aus dem Odenwald

    1 Antworten

  2. H.B. 23. 01 2019

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Hallo super Karte, spiele sie schon von Anfang an, bin Neugierig ob noch weitere
    Erweiterungen geplant sind. Vielen Dank für eine kurze Info.


  3. H.B. 23. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo Bauer Timpeltu hier ist noch mal H.B. ich habe den Fehler gefunden weshalb ich nicht speichern konnte, und zwar verhindert das der Mod VehicleSort also Pc ist
    noch ok, Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
    Grüße H.B.

    2 Antworten

  4. H.B. 22. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo Bauer Timpeltu ich habe die Map runtergeladen entpackt ist auch alles ok mit Wasser und so, allerdings wenn ich speichern will läuft die Eieruhr und es geht nicht weiter, mache ich aus ist nichts mehr da. Was könnte das sein ich kenne mich damit nicht so gut aus, ich spiele halt nur. Übrigens ist das eine sehr schöne Map bis auf die schon angesprochenen kleinen Fehlern.
    Danke H.B.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.