Userprofil von h1meyer
Member since 3 / 2011


h1meyer
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About h1meyer

keine Angabe
  1. h1meyer 16. 10 2022

    Mod: IHC 1455 FH
    An sich ist die Mod sehr schön. Klang bei Straight Pipe ist recht gut, Simple IC verbaut, gute Animationen und Texturen sind auch gut.
    Aaaaber: Der Mod haut die Log so richtig voll. Warnings, Errors und sogar LUA Callstacks. Meine Log ist von 100kb auf 1,4MB hochgegangen durch diese Mod.
    Das Ding ist leider so nicht zu gebrauchen, sehr schade


  2. h1meyer 09. 03 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Ich weiß woran es liegt und kann dir helfen. Drücke die Windows Taste + R. Anschließend tippst du "cmd.exe" ein und in dem Commandofenster tippst Du anschließend "Format C:" (bitte alles ohne die "). Anschließend mit J bestätigen. Die Warnungen kannste irgnoreren. Danach ist dein System wieder so sauber das alles was du benötigst läuft...

    1 Antworten

  3. h1meyer 07. 12 2015

    Mod: Papenburg Nord Bokel
    Sehr hilfreicher Kommentar...


  4. h1meyer 01. 11 2015

    Mod: John Deere 8530
    WOW, you´ve done a great job. In my opinion this is one of the most beautiful Mods in FS15.

    Wahnsinn. geiler Mod. Klar, man braucht einen guen Rechner und keinen 0815 oder Billig-Laptop, wenn man mit solchen Mods spielen möchte. Aber diesr Mod ist von den Details man sowas von klasse und scharf. Ich habe einige Mods von LS 09 - LS 15 durch, aber dieser ist definitiv einer der Besten. Hier stimmt einfach alles. Bislang ist er für mich im Fahrverhalten, bei den Details und bei den Specs absolut empfehlenswert. Jeder der einen halbwegs guten PC hat und diesen Mod spielen kann, sollte ihn auf dem Hof stehen haben :-8


  5. h1meyer 19. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Toller Schlepper, 5/5 Sternen. Allerdings ist das rutschen bei der Ploghing Spec Version ziemlich nervig. Bei der Version ohne PS rutscht der nur ganz kurz nach dem fahren und steht dann still. Zudem würde ich den IC noch auf die Leertaste legen und dann ist der Class perfect. vielleicht können die beiden Dinge noch behoben werden. Alles in allem aber Daumen hoch

    1 Antworten

  6. h1meyer 16. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Nun gehts. Hab einfach mal einen Neustart des Rechners gemacht, danach ging es...


  7. h1meyer 16. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Klar. windows 7 ist bei mir auf dem neuesten Stand...


  8. h1meyer 16. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Ich bekomm leider beim drücken auf den Button Start immer die Fehlermeldung:

    "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten
    Die Länge darf nicht kleiner als 0 (null) sein.
    Parametername: length"

    Die Pfade sind alle korrekt eingestellt und neugestartet hab ich das Programm mehrfach. Sehr schade

    2 Antworten

  9. h1meyer 02. 10 2013

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch
    @bwbauer: Es geht hier nicht um ruckeln. Das hab ich auch nicht. Aber ich hab ne Menge Warnings und Errors in der Log von denen der Großteil von original-Fahrzeugen stammen. Wie kann sowas sein, denn in der Beta war das Problem nicht vorhanden. Und glaub mir dein PC fängt nach ner zeit auch an zu ruckeln wenn die Warnings mehr werden. Ist nur ne Frage der Zeit. Da kannste auch nen High End Rechner haben...

    2 Antworten

  10. h1meyer 16. 07 2013

    Mod: Gülle Sattelzug
    Funktioniert leider nicht. Kuppelt sich immer an den falschen Attacher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.