Userprofil von habneverrückteKatze
Member since 12 / 2015


habneverrückteKatze
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About habneverrückteKatze

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter 1500 TVL
    Hoho mein Liebling aus 2015 . Vielen Dank für den Mod . Auch ich bedanke mich für den Mod recht herzlich . Hoffe ihr macht weiter trotz klau und Darstellung falscher Umbauten/ Konvertierungen sofern dies eintreffen sollte , gesehen hab ich es zumindest noch nicht **Drück Daumen** . Laden tuh ich eh immer bei meinen ModDealern ;-)


  2. Mod: T7 LWB Tier4B
    Load mod: T7_LWB_Tier4B_ohnerealLight
    Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in T7_LWB_Tier4B_ohnerealLight
    sonst nix in der Log gefunden :), Danke für das Arbeitstier

    1 Antworten

  3. Mod: Geotrupidae
    Haha wieder watt zum schmunzeln....
    über Logprobleme mach ich mir bei dir keine Sorgen, selbst mit anderen Mods wie z.B. Lenkhilfe oder Getriebeuntersetzung funktionieren die Fahrerkabinen 1A.
    Spaß ist gut und deine Mods machen Spaß. Vielen Dank dafür.
    Immer weiter so!!


  4. Mod: Scania T Longline Tandem
    Ich habe im Mod Ordner mal aufgeräumt und spiele ETS2 unter 64Bit im DirektX Modus und der Scania läuft Supi.
    Die Reifen sind zwar noch ausgewählt, aber stören nicht.Egal ob TruckSim oder Rus-Map der Scania T leistet sehr gute Dienste als Schwerlast-Bock ^^.Als Tandem tuh ich mich etwas schwer und unter Steam finden sich keine weiteren Auflieger sofern ich den Tandem-Anhänger Mod aktiviere.
    Nichts desto trotz hast du ne saubere Arbeit abgegeben und ich bin dir sehr Dankbar für diesen Scania T, achja bei mir läuft er auch mit dem Scania RJL Streamline, ich habe zwar nicht beide im Fuhrpark aber im Mod Ordner und es funzt... schön mit seinem Schwerlastbumper sieht nice aus...

    Grüße aus dem Norden
    ( RJL hatte ich erst später wieder in den Modordner getan, Aufgrund der Warnings in der game.log )


  5. Mod: Scania T Longline Tandem
    Mann brauch zumindest auch keinen anderen Scania T, hast ja fast alles in deinem Mod intregiert...


  6. Mod: Scania T Longline Tandem
    Ich finde diesen Mod sehr gelungen, es gibt einige kleine Fehler z.B. bei den Reifen und Felgen. Ich habe aber auch noch andere Mods und auch Maps und der Scania T fährt und steht sehr gut da. Im moment ist es auch der einzige Mod den ich mit 4 Achsen fahre, zumindest fand ich noch keinen anderen der so Problem los für mich fährt.
    Eine Sache hätte ich jedoch gerne gelöst und zwar die Reifen und Felgen: alle Fahrzeuge haben neue Reifen und Felgen die ich nicht ausgesucht habe, auch die Originalen, will ich sie zurück stellen stürst die Steam.exe ab.
    Trotzdem ist dieses Projekt meiner Meinung nach ein voller Erfolg, denn Fehler sind zum beheben da und wer es besser weiß soll es erstmal machen!!
    Danke dafür Truckbaehr

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.