Userprofil von Hachi61
Member since 6 / 2014


Hachi61
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rainer Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Meinersen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hachi61

keine Angabe
  1. Hachi61 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Fed, entlich wieder zu Hause auf der Marsch. Mach weiter so . Von mir hast du alle Sterne und noch ein paar mehr von mir. Vielen Dank für die schnelle Arbeit an der Map.LG Hachi61


  2. Hachi61 26. 01 2017

    Mod: Scania Haribo Pack
    Schließe mich Flitzpiepe an,

    nehmt den Mod raus und erkundigt euch erst einmal bei der Pressestelle von Haribo ab das erwünscht ist. Kann Urheberrechtsverletzungen geben und das wird richtig teuer. Sonst schöner Mod.


  3. Hachi61 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Super, Super,
    läuft alles Perfekt.
    Vielen Dank für deine Arbeit. Mach weiter so.


  4. Hachi61 09. 12 2015

    Mod: Kran Hebegestell
    Hallo Adcrafter27, hatte deinen Kran und das Hebegstell schon in LS13, und muss sagen das es sehr schade währe wenn du deinen Auokran nicht veröffentlichst. Gib nichts auf die vielen Nörgler. Die sollen es erst einmal selbst Probieren. Ich sage " Hut ab vor allen Moddern ".


  5. Hachi61 09. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Hallo Leute, finde den Mod gar nicht so schlecht. Dekoobjekte lassen sich mit ein bißchen probieren sehr gut an jeden Kran anhängen. Auch die Brücken. Ist bloss ein bißchen fummelei den Mittelpunkt der Brücken zu treffen.


  6. Hachi61 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo Nubsi,
    sehr schöne Map. Lass dich nicht unterkriegen. Die Meckerer sollen erst einmal selbst versuchen sich eine Map zu bauen. Ich finde sie klasse.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.