Userprofil von Hähnchen
Member since 3 / 2011


Hähnchen
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hähnchen

keine Angabe
  1. Hähnchen 09. 11 2017

    Mod: Work RPM
    Gut und schön nur Die Häcksler und Mähdrescher werden sehr langsam!


  2. Hähnchen 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    1.3 -PublicBeta2 geht er auch nicht

    1 Antworten

  3. Hähnchen 08. 05 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:\Users\Marcus\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Papenburg_Forever/scripts/MapSiloBand.lua:113: attempt to index field 'Band' (a nil value) ...Schreibt diesen logfehler

    1 Antworten

  4. Hähnchen 25. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    ja das warten hat sich gelohnt.finde die map auch echt super.aber ein kleines problem habe ich dennoch.wie kann man den bei der brauerei abeladen.habe es nun 15 min probiert und es geht enfach ncht?


  5. Hähnchen 08. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    warum kann ich kein getreide aus dem geteidesilo laden wenn ich unter dem rohr stehe? kann mirda jemand helfen

    1 Antworten

  6. Hähnchen 27. 04 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    map startet nicht bei mir kann mir jemand helfen warum das nicht geht


  7. Hähnchen 18. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    wo kann mann raps,mais einlager bei der map oder muss man das gleich verkaufen?wiel find keine hofsilo nur die abladenstellen für weizen,und gerste!kann mir jemand da wieterhelfen?


  8. Hähnchen 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kannst du den plugmod mit einbauen dann ist der perfekt


  9. Hähnchen 13. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    schade das der gülle.und mist textur nicht geht


  10. Hähnchen 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    wieso beide patches bei mir ist nur eine rar datei und ne Readme

    1 Antworten

  11. Hähnchen 12. 02 2012

    Mod: Dreamy Island
    bei mir startet die nicht!

    1 Antworten

  12. Hähnchen 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    der hat aber ne fehler beim neunen starten bleibt er hängen!


  13. Hähnchen 28. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    wielange dauert das denn ehr da was wäckst spiel die map schn seit 13stunden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.