Userprofil von HannesCCAA
Member since 7 / 2014


HannesCCAA
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Koeln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HannesCCAA

keine Angabe
  1. HannesCCAA 07. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    was benötigt man eig. um roggen, zwiebel, kohl zu ernten?

    1 Antworten

  2. HannesCCAA 01. 12 2014

    Mod: Hagenbridge
    schau dir mal die Ablage der gelegten Eier an. Die tauchen alle auf dem Abtellplatz für die Fahrzeuge auf - zwischen Hühnerhof und Fahrzeughalle


  3. HannesCCAA 30. 11 2014

    Mod: Hagenbridge
    Feld 20 ist ja schon erwähnt. Wäre es evt. auch möglich, das Futterlager mit Förderbändern.....?

    1 Antworten

  4. HannesCCAA 26. 11 2014

    Mod: WasserMilch Anhänger
    kannst du mir bitte sagen, wie ich das entleeren des tankes verschnellern kann?

    ich habe das fassungsvermögen extrem hoch gesetzt und das beladen auf 3000l per sekunde aber das entladen dauert gefühlt stunden

    1 Antworten

  5. HannesCCAA 23. 11 2014

    Mod: Mein Land
    sehr schade, ich Downloade diese Map, packe den Zip-Ordner in den Mod-Ordner aber nichts tut sich.

    Ich entpacke die Zip in den Mod Ordner und das selbe Problem. Warum geht das bei anderen aber bei mir nicht?

    Auch wenn ich unter optionen - Mods nachschaue, wird die Map nicht gezeigt. Wer weiss hilfe?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.