Userprofil von hanomag r332
Member since 5 / 2011


hanomag r332
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanomag r332

keine Angabe
  1. hanomag r332 06. 10 2011

    Mod: LsNorway map
    paar bilder mehr wären auch nich schlecht gewesen


  2. hanomag r332 01. 10 2011

    Mod: Kubota B7001
    echt geil man brauch nur noch ein paar kleinere anbaugeraäte und jut is ein hecklader wär geil


  3. hanomag r332 26. 09 2011

    Mod: Sitzbänke
    schade das es noch keine viedeos gibt :)


  4. hanomag r332 26. 09 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    ich hoffe ma da war ein anfänger am werk


  5. hanomag r332 26. 09 2011

    Mod: LU Swiss Map
    ich finde ja immer diese umfangreichen beschreibungen toll ich mein die ist echt toll der der die geschrieben hatt solte autor werden


  6. hanomag r332 26. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    wi geht da s ddas Spuren reingefahren werden wie auf bild 6 7 10 11


  7. hanomag r332 25. 09 2011

    Mod: Oldtimer Map
    nur weil die felder klein sind heisst das noch lange ich das es eine Oldtimermap ist von einer Oldtimer map würde ich mir wünschen das der hof nicht nigelnagel neu ist sondern schon etwas heruntergekommen und alles ein bisschen kleiner ist und nich nur die felder ich mein wer fährt den mit Oldtimern auf einem betrieb wo die silos so groß sind


  8. hanomag r332 08. 08 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    endlich mal ein schlauer mapper einen trecker ausm spiel nimmt den wird nich immer gerfragt was das für einer is und wo ei ihn gigt


  9. hanomag r332 07. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    ich hab mich ma gefragt ob mit größeren schwaden genauso viele ballen mach wie mit kleineren oder sind des mehr sonst wärs scheiße


  10. hanomag r332 07. 08 2011

    Mod: McHale991 Ballenwickler
    ich kann mit den ballen alles machen was ich auch mit den normalen machen kann schreddern ,bga is nur zur deko bzw um es realistischer zu machen


  11. hanomag r332 07. 08 2011

    Mod: new kids Turbo Cool map
    warum machen die leute die höfe immer nur so groß in echt stehen auch keine 5 gebäude auf 5 h hoffläche


  12. hanomag r332 06. 08 2011

    Mod: Mühlenmap
    Zu bild 2 sieht bissen komisch aus wie Atomkraftwerk

    1 Antworten

  13. hanomag r332 03. 07 2011

    Mod: John Deere 2250
    mit welcher taste geht der an ???


  14. hanomag r332 17. 06 2011

    Mod: ballenwagen
    optisch gut aber er kann nicht kippen man muss ihn abkuppeln dann mit nem Frontlader umkippen und die ballen aufs Föderband schieben


  15. hanomag r332 17. 06 2011

    Mod: Sipma Z 224 mit Wurfarm
    die beschreibung ist geil hir ne preese zum pressen


  16. hanomag r332 11. 06 2011

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    wenn ich den gekauft hab kommt nach ner weile eine fehler meldung und dan stürzt das spiel ab hab ich den falsch eingefügt?? gibt es das zu noch ne alternative ich brauch eigentlich nur den hänger mit kran den ich spiel die Hide guts hof map und brauch ihn für das Kraftfutter


  17. hanomag r332 10. 06 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    mich stört das verladen und abkippen des kraftfutters es dauert zulange und das spiel stürzt bei mir nach ner zeit aber sonst lob an den modder


  18. hanomag r332 10. 06 2011

    Mod: John Deere 2250
    mit welcher taste geht der an ???


  19. hanomag r332 16. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    die map ist echt gut nur das mit dem melkroboter nervt voll hab noch ne frage kann man die kühe irgendwie in den stall bekommen weil bei mir waren die noch nich drin find die map aber echt gut


  20. hanomag r332 09. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    ich downloade sie mir gerade und ich erhoffe mir wirklich viel von ihr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.