Userprofil von HansiGlück
Member since 12 / 2013


HansiGlück
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HansiGlück

keine Angabe
  1. HansiGlück 14. 05 2014

    Mod: Multimap
    Für ne Beta schon mal gar nicht schlecht. Danke LF-Bauer


  2. HansiGlück 10. 05 2014

    Mod: Der Osten im Wandel
    Das ist mal eine Map nach meinem Geschmack. Danke an den Mapper hoffe wir sehen noch mehr von dir. MfG.


  3. HansiGlück 02. 05 2014

    Mod: SandartMap
    wie recht du hast Bummi.


  4. HansiGlück 20. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Klasse Abeit Jungs! 5/5* und Empfehlung


  5. HansiGlück 14. 04 2014

    Mod: Futterlager
    und da haben wres wieder, hier handelt es sich zwar um eine kleine Mod aber diese ewigen Updaten von Mod´s ist ziehmlich in Mode gekommen. Ich möchte niemandn etwas unterstellen aber, ich glaube einigen geht es nur noch ums Kohle machen bei Upload.


  6. HansiGlück 13. 04 2014

    Mod: Futterlager
    Was soll ich mit dem Ding wenn da keine Trigger drin sind.
    Es gibt immer Leute die davon keine Ahnung haben. Du hast sie doch auf deiner Map auch mit Triggern versehen. Schade.

    2 Antworten

    1. AGS-Team 13. 04 2014

      Mod: Futterlager
      Es wird noch eine mit Trigger geben

      1 Antworten

      1. HansiGlück 14. 04 2014

        Mod: Futterlager
        und da haben wres wieder, hier handelt es sich zwar um eine kleine Mod aber diese ewigen Updaten von Mod´s ist ziehmlich in Mode gekommen. Ich möchte niemandn etwas unterstellen aber, ich glaube einigen geht es nur noch ums Kohle machen bei Upload.


    2. Ostseebauer 13. 04 2014

      Mod: Futterlager
      ja leider keine trigger drin also so erstmal nutzlos. man
      kann ja aber auch die Trigger selber einbauen ;-).
      Aber komplett wär schon schöner gewesen.


  7. HansiGlück 14. 12 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie kann es sein, das eine Map wie diese, die weder ein neues Update bzw. irgendetwas anderes neu bekommen hat hier und heute 1625 Downloads bekommt?? Ich habe es mal ebend beobachtet und es waren tatsächlich innerhalb von nicht einmal 5 min über 40 loads. ja ne is klar.

    2 Antworten

  8. HansiGlück 12. 12 2013

    Mod: VEG Sternberg Map
    Diese Map finde ich übertrifft einige 100 hier bei weitem. Also hier hat man sich Gedanken gemacht um nicht alles dagewesene zu kopieren. Ich wundere mich, dass hier nur eine Bewertun von 3 Sternen steht und noch keine Empfehlung. Also von mir volle Punktzahl und Empfehlung. Bummi Brum mach weiter so. Super Super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.