Userprofil von +Hansy+
Member since 8 / 2011


+Hansy+
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: johannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About +Hansy+

keine Angabe
  1. +Hansy+ 25. 08 2012

    Mod: Farm island Map
    Die Bilder sehen gut aus aber ansonsten ist die Map nicht gut es Funktioniert die hälfte der Geräte nicht, wenn man
    beim handel zu dicht an das Gebeude fährt dann bleibt man immer hängen mit denn Fahrzeugen. usw. 0 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  2. +Hansy+ 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7530Premium Terrabereifung
    Was bist du für einer??
    einen john deere anbiten und ein video vom fent zeigen, das ist kommisch, aber naja jeder wie er will. ja der john deere ist nicht gut sorry hab schon andere die echt gut sind gelodet mach keine mods die es schon gibt.


  3. +Hansy+ 25. 02 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Hallo

    Allso ich bin mit der Map zufrieden, Sie Lässt sich super Spielen Ob im MP oder im Einzel Spieler Modus deshalb gibts non mir 10 von 10 Punkten.

    Ps.: Der Dank geht an alle Moder die an dieser Map Mit geholfen haben.

    Mfg. *Hansy*


  4. +Hansy+ 26. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Hallo der Claas Lexion 770TT ist einfach nur cool die kameras ein hit und alles funktioniert einwand frei vielen dank an die moder macht weitter so coole sachen ;)


  5. +Hansy+ 31. 12 2011

    Mod: NICOS MV MAP
    Die Perfekte map, so was hab ich schon lange gesucht die map ist einfach nur geil. vielen dank an den moder, mach weitter so mfg. hansy


  6. +Hansy+ 04. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    Hallo Danke für die Schnelle Antwort,Ich hab das so wie du es erklärt hast Gemacht und hat Funktionirt :)
    Mfg.hansy

    1 Antworten

  7. +Hansy+ 04. 08 2011

    Mod: Rico´s Map
    Hallo ich Spiel jetzt schon 2 Tage an deiner Map,und muß sagen sie ist echt Geil.Aber ich hätte da eine Frage???.Bei der BGA (klein) und BGA (groß) kann ich keinen Mais Abladen!!! bitte un Hilfe.
    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg.Hansy

    1 Antworten

  8. +Hansy+ 02. 08 2011

    Mod: Rico_s_Map
    Halllo An Die Map Bauer, ich bin fon dieser Map Begeistert wollte schon immer eine sollche Map.Vielen Dank und macht weitter so. -:)
    Mfg.Hansy


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.