Userprofil von hareiko25
Member since 3 / 2013


hareiko25
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Spiele Homepage keine Angabe

About hareiko25

keine Angabe
  1. hareiko25 16. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Danke für deine Antwort schade wäre aber toll wenn der mod bei jeder map geht schön Abend noch

    1 Antworten

  2. hareiko25 16. 09 2018

    Mod: NF Match Map
    Hallo erstmal super map ich habe da ein Problem du hast doch das lager für die map gebaut mit denn grossen Paletten die läuft nicht auf andere maps wenn du das ändern könntest wäre super und vielleicht noch woll palleten zu tun aber sonst super mod vielen dank dafür mach weiter so einfach spitze


  3. hareiko25 16. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    Hallo erstmal ein super mod nur leider geht er nicht auf andere maps ich hoffe das du es ändern kannst und auch das andere lager von NJ geht auch nicht auf andere maps und da wäre noch wenn du noch woll palleten einbauen könntest wäre es super so das wars erst mal und mach weiter so super mod von dir vielen dank noch mal

    1 Antworten

  4. hareiko25 15. 04 2013

    Mod: ModPack für Andres Kanal Map
    Hallo ich muß mich auch bedanken super er läuft gut nur ein klein mangel habe ich doch das grass was er gesamelt hat kann ich zwar verkaufen auf ein spezielen trigger nur es wäre doch super wenn man das grass auch an die tiere gleich mit verfüttern könnte ansonsten ein super mod danke noch mal weiter so


  5. hareiko25 14. 04 2013

    Mod: WaterTower
    Hallo einfach super der mod finde ich echt spitze das er plazierbar ist und das als ein gebäude was auch geht super super weiter so vielen dank an den modder


  6. hareiko25 12. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Hallo ich finde denn mod super bei mir läuft auch alles ich bin ech froh drüber danke ich sage volle punkte dafür


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.