Userprofil von HARLEY84
Member since 12 / 2014


HARLEY84
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Solingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HARLEY84

keine Angabe
  1. HARLEY84 07. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Mahlzeit, erstens ne vernünftige Karte. Passt,wackelt, hat Luft. Mein Kumpel sind die aufm Server am zocken ohne Probleme mit jede menge Mods.
    2 Bitten oder Fragen hätte ich aber. Könntet ihr die Begrenzung ändern, kommen uns vor wie in der DDR mit der weissen Mauer und könnt ihr noch mehr früchte drauf packen als die Standard. Danke im vorraus

    1 Antworten

  2. HARLEY84 28. 01 2019

    Mod: Never_Land
    Geile Map mit jede Menge Ausbau- Potenzial.
    Mein Kumpel zocken sie zusammen. Paar Fragen bleiben aber offen?
    1. Ist es normal, das man beim Raps ernten, Stroh bekommt.
    2. Wo kann man die gefällten Bäume verkaufen.

    1 Antworten

  3. HARLEY84 23. 12 2018

    Mod: SCANIA NEXT GEN T 4X2 1.33.X
    Bei mir klappt er. Hast du die Datei auch entpackt und nur die scs datei in den Modordner gepackt.

    1 Antworten

  4. HARLEY84 28. 11 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Mahlzeit , wollte nur Bescheid geben das die Karte mal echt der Hammer ist . Mein Kollege und ich zocken die auf unserem Server und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Einzige Probleme die wir haben , sind einmal die geringen Füllmengen an verschiedenen Stellen , bezüglich Wasser im Steinbruch und das die Karte bei uns aufm Server sage und schreibe 149 Fehler anzeigt . Wenn man diese noch beheben könnte wäre das bestimmt Bombenmässig .


  5. HARLEY84 28. 09 2017

    Mod: Cutter_Blackhammer
    Mahlzeit . Haben deinen Cutter bei uns aufm Server und unsere Log zeigt folgende Fehler bei uns an :
    Warning (performance): Texture D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/caseIHDecals_diffuse.png raw format. Error: Can't load resource 'D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/cubemapRough.dds'. Error: Can't load resource 'D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/cubemapRough.dds'. Error: Can't load resource 'D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/cubemapRough.dds'. D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/Cutter_Blackhammer.i3d (103.31) ms Warning (compatibility): Texture D:/home/sid_251609/farmingSim_2017/profile/mods/Cutter_Blackhammer/caseIHDecals_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Sprich insgesamt nur 2 Fehler vorhanden, aber so kannst du bestimmt besser sehen wo er verbessert werden muss . MFG HARLEY84


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.