Userprofil von Harry2211
Member since 12 / 2012


Harry2211
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harry2211

keine Angabe
  1. Harry2211 04. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Leute. Ich bitte um Unterstützung. Welche Dateien aus dem Savegame muss ich kopieren, wenn ich von 2.2 auf 2.3 umsteigen möchte ohne neu anzufangen.
    Vielen Dank.

    1 Antworten

  2. Harry2211 04. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen. Eine Frage zur Mischfutterproduktion für die Rindviecher habe ich. Die zur Produktion notwendigen Komponenten sind aufgefüllt und die Produktion ist angelaufen. Auf der Anzeige steigt auch die produzierte Menge aber es bildet sich kein Haufwerk und es lässt sich auch nichts entnehmen. Hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  3. Harry2211 26. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo! Warum ist die Mischfutterproduktion noch zugestellt, funktionier die noch nicht?

    1 Antworten

    1. Flizzy 26. 07 2019

      Mod: Suedhemmern
      Du kannst die Bauzäune verkaufen. Die Mischfutterproduktion funktioniert ohne Probleme.


  4. Harry2211 21. 06 2019

    Mod: Lager mit Förderband funktion
    Hallo zusammen. Das Objekt lässt sich in meiner Karte leider nicht platzieren. Hat jemand eine Idee? Ich bin da nicht der Profi. Danke.


  5. Harry2211 05. 02 2017

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Hi smutje,

    ich kann die I Taste sooft drücken wie ich will. Obwohl mehr als 5000 l Dünger im Förderband sind erscheinen keine Paletten.
    Habe ich noch etwas vergessen? Muss ich das Förderband noch irgendwie einschalten?

    Danke für eine Antwort.

    1 Antworten

  6. Harry2211 25. 01 2017

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Hallo!
    Bei mir läuft das Förderband nicht. Dünger sowie Saatgut wird nicht verpackt. Das einfüllen funktioniert aber Big Bags erscheinen nicht nach den einschalten.

    1 Antworten

  7. Harry2211 28. 08 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Hallo zusammen!

    Wie funktioniert das mit der Milch?
    In meinem Spiel wird sie nicht abgeholt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.