Userprofil von hauke144
Member since 10 / 2011


hauke144
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: hgh Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: ghshyd Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hauke144

jojojojo
  1. hauke144 03. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    du solst ja auch nicht auf den Bordstein fahren und das liegt nicht am mod sondern an den Bordsteinen selber


  2. hauke144 27. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    dürfen wir leider nicht wegen rechtlichen Gründen müssten die dann selber schreiben aber ma gucken was sich da machen lässt :D

    1 Antworten

  3. hauke144 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    wenn die dl links nicht funktionieren guckt nach den sachen bei mh selber die liste wird erst morgen aktualisiert


  4. hauke144 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein

    Hobby Farmer musst mal gucken ob du die richtig version hast versuch sie mal von planet-ls herunter zuladen links kommen evtl. noch später wenns überhaupt nicht klappt

    1 Antworten

  5. hauke144 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    so für die die probleme mit dem unbegrenzten download haben können sich KOSTENLOS anmelden und dann kann man auch free downloaden falls es bei einigen nicht geht


  6. hauke144 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    ja in der map sind zwei ballenschredder verbaut einaml auf dem getreidehof wenn man längs an den rundballen lang fährt werden sie verkauft(entsichern nicht vergessen weil es sonst zu fehlern kommen kann)und auf dem kuhhof 2 in der halle muss man die ballen oben auf den Boden heben wo sie auch verkauft werden :)


  7. hauke144 21. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    die Map ist ganz klar ein Premium-Mod :D


  8. hauke144 27. 07 2012

    Mod: LS11 Hash check v2 by Clod
    ganz ehrlich so schwer ist auch nicht die paar brocken englisch zu übersetzen und wenn ihr etwas nicht versteht dann probiert es aus !:D


  9. hauke144 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    wie gesagt um die tore zu öffnen und das getreide abzu kippen müsst ihr die mods wie z.b. doortrigger holen die links folgen in kürze ich bemühe mich lusoller zu erreichen


  10. hauke144 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    so noch mal zur info mit einer nvidia gt 520 und amd ahtlon II x2 läuft die map im multiplayer einwandfrei :P


  11. hauke144 10. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    nett nett :D gefällt mir echt gut :)


  12. hauke144 01. 06 2012

    Mod: Fuchs Güllefass
    jo danke maurus für den geilen mod doch diese scheißmodtauscher rund um Thomas R. sollten mal anfangen selber zu modden und nicht so ne scheiße !


  13. hauke144 28. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    geile map bloß könntest du die mal mit einem anderen straßennetz bauen ?

    1 Antworten

  14. hauke144 24. 04 2012

    Mod: KleinKummerfeld
    was gibts da denn bitteschön tolles die Objekte ein zusetzen ist ja wohl keine Große Leistung und man könnte sie noch ETWAS relistischer gestalten

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 24. 04 2012

      Mod: KleinKummerfeld
      Na denn zeig mal Deine Map...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden