Userprofil von HellDog89
Member since 1 / 2017


HellDog89
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HellDog89

keine Angabe
  1. HellDog89 24. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Oh ok den hab ich das übersehen.
    Was uns aber auch aufgefallen ist das es glaube ich kein Wurzelfruchtlager gibt.
    Und sorry wegen den doppel post mit der selben frage. War etwas schnell auf der Tastatur

    1 Antworten

  2. HellDog89 22. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Servus,

    Muss schon sagen Hammer was aus der standart gemacht hast.
    Nur eine bitte was mich und meine Leute etwas stört.
    Das Hofsilo aus dem Extern rausnehmen und in den Hauptsilo einfügen (ESC Menü) .
    Wenn mir via PN das erklären tust oder mir das Senden tust wäre auch machbar.
    Warum der wunsch? Ganz einfach. Wenn wir die Bahnsilos benutzen verfältscht es die anzeige vom Silo im ESC Menü.

    1 Antworten

  3. HellDog89 05. 01 2020

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Hi, Von was den genau die neuste Version?
    Hab gerade mal alle Logs durchschaut und die beiden wefen kein Fehler. Hatte es ja auch schon vorher geschaut in der Log aber von dem zeit bis jetzt kein Fehler drin von den beiden Mods. Also verstehe ich das richtig das deine Schilder und co von dem Easy Development Controlsnicht nicht unterstützt werden.

    1 Antworten

  4. HellDog89 03. 01 2020

    Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Servus. Erstmal geiler Mod. Schön für ein Life Game. Aber nun das Problem. Wir haben dein Mod auf ein Server. Wenn man die Sachen anheben tut hebt man nur die Hitbox aber nicht das Schild selber. Was kann man dagegen machen? Wir haben ein Mod auf dem Server wo man den sogenannten Starken Bauer einschalten kann ( Easy Development Controls )

    1 Antworten

  5. HellDog89 27. 03 2018

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Servus.
    Also ich muss erlich sagen supa arbeit machste hier.
    aber schon mal drüber nachgedackt eine eigene 2x2 oder 4x4 karte zu machen ? den ist das nicht so eng zusammen wenn immer mehr und mehr dazu kommt :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.