Userprofil von hermai2
Member since 12 / 2014


hermai2
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: maik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hermai2

keine Angabe
  1. hermai2 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    mahlzeit. geile map. wo kann ich den bei der deuka abladen finde da nix??? gruß maik


  2. hermai2 29. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    moin moin. sorry aber bei mir funktioniert die ülw leider nicht wie es geschrieben ist. wenn ich sie anschalte und aussteige geht sie aus und sie läd auch nicht nach deim einmaligen anschalten einen trailer.

    1 Antworten

  3. hermai2 27. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    moin moin. so ich gebe auf. finde euren mod geil aber nun sitz ich schon seit 4 stunden und kann ihn nicht einbauen mit GE. auch die gut erklärte einbauanleitung vom Graf_d hilf mir nicht weiter. der GE sagt immer das das GE nicht mehr funktioniert. update hab ich auch gezogen. schade aber trotzdem 5 sterne.

    1 Antworten

  4. hermai2 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hey. Sorry muss mal ne ganz doofe Frage stellen.Ist der Stall plazierbar oder muss man den einbauen in die map????


  5. hermai2 09. 06 2015

    Mod: Nádasdfalva
    hey und guten abend
    weiß jemand wo man den kompost zwischenlagern kann???


  6. hermai2 10. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    ok danke schön und mach weiter so


  7. hermai2 10. 05 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    moin moin. also............................... erstmal respekt für deine arbeit guter trailer muss ich sagen daumen hoch. habe nur einen punkt bei mir entdeckt. die liftachse wackelt wenn er beladen ist in der luft herum.

    gruß hermai2

    1 Antworten

  8. hermai2 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    juten abend SupaRichi. danke für das update jetzt klapp alles.

    gruß hermai2


  9. hermai2 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Ich ziehe sie und dann entpacken ich sie in den Mod Ordner von ls15.


  10. hermai2 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    das problem kommt bei mir auch gerade noch hinzu


  11. hermai2 21. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    guten abend. habe mir deinen mod gezogen. da kommt ne fehlermeldung bei mir.
    da steht dann Unbehandelte ausnahme in der anwendung. klicken sie weiter um den fehler zu ignorieren und die anwendung fortzusetzen. wenn sie auf beenden klicken wird die anwendungsofort beendet. das zeigt er bei jedem klick auf einen mod.

    lg hermai"

    1 Antworten

  12. hermai2 19. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    moin moin. also deine map ist super habe aber leider etwas probleme mit ihr. mein bildschirm ist mit allen steuerbefehlen voll und alle doppelt und dreifach. die uhrzeit ist auch rechts oben weg. habe keine minimap unten links kann auch keine große karte aufrufen wenn ich 9 drücke. woran kann das liegen??? muss ja nicht unbedingt an deiner map liegen aber bei anderen hab ich die fehler nicht.

    gruß maik


  13. hermai2 17. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    hallo und guten abend. habe deine map geladen und es klappt auch alles wunderbar nur leider geht der MinMax mod nicht mehr zumindestens zeig er ihn net mehr an. woran kann das liegen???

    gruß maik


  14. hermai2 26. 12 2014

    Mod: Scania R730 bruks
    hey und frohe weihnachten. mir gefällt der scania sehr sehr gut großes lob an euch modder bitte weiter machen.
    hätte nur ne kleine bitte könnte man den auch zum laden mit den anderen früchten machen würde mir sehr gut gefallen.
    gruß hermai2


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.