Userprofil von HilkenFan
Member since 10 / 2011


HilkenFan
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: PLZ 91 Hobbys: LS 08 - 11; LS 13...Mapping Homepage keine Angabe

About HilkenFan

keine Angabe
  1. HilkenFan 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo zusammen,
    wollte mich bei allen die an diesem Projekt beteiligt wwaren recht herzlich bedanken. Der Drescher ist kurz gesagt geil und macht keinerlei Probleme. 5 von 5


  2. HilkenFan 19. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    Die Map sieht sehr vielversprechend und interessant aus.
    Werde sie mir auf jeden Fall ziehen.

    @ PAANCO: Wenn du bei Google Glenvar eingibst, bekommst du auch eine mehr als ausführliche antwort. Lesen mußt aber schon selbst.


  3. HilkenFan 04. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    (MAXXUM) man kann nicht alles was sich im mods-ordner befindet kaufen, kommt ganz auf die programmierung an, d.h. je nachdem welche bga du auf der map haben willst, mußt du diesen einen ornder in den mods-ordenr packen, so steht es auch in der mapbeschreibung. Finde die Map sehr gelungen und macht auch viel spaß auf ihr zu spielen. weiter so.


  4. HilkenFan 04. 01 2012

    Mod: Warmia Map
    naja für den anfang nicht schlecht, aber wenn schon kleiner hof, aber auch die gegend dementsprechend anpassen..keine straßen ins nirvana und cowzone wenn dann schon komplett löschen, ansonsten für den anfang nicht schlecht


  5. HilkenFan 18. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Erstmal großes Lob und ein großes Dankeschön an die Erbauer.
    Die Herlefeld-Map V2 (ohne Addon´s)ist meiner Meinung nach mit einer der besten Maps die ich je hatte.
    Ich habe sie mehrere Stunden gezockt und vieles ausprobiert. Sie läßt sich komplett ruckel-
    und absturzfrei spielen, ist sehr schön gestaltet und wird auch nach längerer Zeit nicht langweilig.
    Alle von mir benutzen mods funktionieren einwandfrei und habe auch sonst keinerlei Probleme.
    Somit bekommt die Map von mir 4,9 von 5 Punkten, da mir persönlich eine Mist- und / oder
    Gülle-Verkaufsstation fehlen.


  6. HilkenFan 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Hi zusammen,
    ein sehr großes Lob an den ersteller der map.
    ruckelfrei, sehr schöne gegend, spielspaß ohne ende, keine log o.ä; die map ist einfach nur die beste die ich jemals hatte. danke für die sehr gelungene map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.