Userprofil von hirschfahrer123
Member since 10 / 2011


hirschfahrer123
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modellbau, Fußball, Joggen, Landwirtschaftssimulator Homepage keine Angabe

About hirschfahrer123

keine Angabe
  1. Mod: OgM2013
    super map! 5 sterne. aber noch eine frage: wie kommt man auf die kuhweide rauf?

    MfG

    2 Antworten

  2. Mod: SMM m TG_EEKA
    seeeehr gute map! die beste auf der ich je gespielt habe! aber eine frage: wie kann ich meine gülle und meien mist bei der bga los werden?

    MfG hirschfahrer123


  3. Mod: cheats
    super mod! wenn ich ^ drücke dann geht das menü auch auf aber wie bestätige ich die ausgewählte option? antwort bitte per pn.

    danke im vorraus


  4. Mod: Horsch SW 3000S Horsch Pronto 6AS Pack
    optisch erste sahne. funktion des mods der letzte dreck!

    1 Antworten

  5. Mod: Weidemann 4070 CX100
    bei mir startet der i-wie nich????


  6. Mod: SMM_m_TG_EEKA
    moin. ich bin neu hier. mal ne für euch wahrscheinlich dumme frage:wie installiere ich rar datein? bei zip und exe weiß ich wie es funktioniert.bitte um schnelle antwort weil die map sieht echt geil aus. danke im vorraus.

    p.s. antwort bidde per pn

    1 Antworten

  7. Mod: Little MP Map
    sehr schöne map! aber ich kann die biogasanlage leider nicht befüllen. wie mach ich das?
    bitte um schnelle antwort.
    mfg hirschfahrer123


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.